10. Chilifest in Neusorg am 15.09.2019


Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.542
Auch dieses Jahr findet wieder das große Chilifest in Neusorg, nahe Bayreuth statt, diesmal zum 10-jährigen Jubiläum! :)

Hier der FB-Link: https://www.facebook.com/Brennendes-Jubiläum-Zehntes-Chilifest-am-15919-in-Neusorg-612410655869792/

Es wird auch ein C³ Cook-Off geben :woot:https://chiliforum.hot-pain.de/threads/chili-con-carne-wettbewerb-2019-neusorg.35412/
Definitiv einer der Termine, die man wahrnehmen sollte!

Ich wollte mal in die Runde fragen: Fährt jemand aus Hamburg da hin? Oder möchte jemand in der Nähe von Hamburg da hin fahren, ist sich aber noch nicht sicher? Ich würde nämlich gerne hinfahren und beteilige mich dann auch am Sprit. Falls jemand Interesse hat, gerne eine PN an mich schreiben, würde mich sehr freuen.
 

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.767
@Gyric , Ich fahre auf alle Fälle wieder nach Neusorg, doch ein Abstecher
vom Erzgebirge, über Hamburg ins Fichtelgebirge wäre bisschen zu weit. ;)
Wie jedes Jahr hat Thomas Gruber dort wieder jede Menge verschiedener Chilisorten vor zu stellen.
Eine Augenweide für jeden Chili-Liebhaber.
Würde mich freuen, dort einige von Euch wieder zu sehen oder paar neue Gesichter kennen zu lernen.
In diesem Sinne bis hoffentlich bald. ;)
Mfg, Jens. :)

Hier mal der Link vom letzten Jahr. Da könnt Ihr euch vorab schon mal paar Bilder anschauen.

https://chiliforum.hot-pain.de/threads/9-chilifest-am-16-09-2018-in-95700-neusorg.34523/page-2#post-842858



 

Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.542
@hero hab ja auch nicht erwartet, dass jemand einen riesen umweg fährt. aber wenn jemand von hamburg aus sowieso da hin möchte, wäre das natürlich super.
den thomas gruber hab ich ja auch kennenlernen dürfen, ein sehr sympathischer typ, der auch vieles richtig gut erklären kann ^^ also der mann hat schon ahnung.
und das chilifest dort ist natürlich der wahnsinn ^^
 

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.767
@Gyric , war ja auch nur ein Spaß. ;)
Würde mich freuen, dich wieder zu treffen oder
dann evtl. am 5.10. beim Ernte-Treffen in Berlin. ;)
Mfg, Jens. :)
 

Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.542
@hero ich würde mich auch freuen, mein lieber :) ja, es ist in der nächsten Zeit so viel los... Ich weiß es Alles noch nicht.
 
D

Deleted member 4964

Gast
So am Sonntag ist es so weit.
Es wird auf jeden Fall wie immer GENIAL!
Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen Treffe.
Es wird ein Hot Pain Stammtisch geben markiert durch eine Hot Pain Flagge!
 

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Beiträge
3.409
N paar Impressionen.......-ist richtig...... :woot:.
Tolle Bilder von tollen Pflanzen:thumbsup:.
Hast du die Bilder bearbeitet?
Teilweise kommen die Farben der Beeren iwie künstlich auf meinem Handy rüber.....
 

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.767
Nein, die Bilder sind nicht nach bearbeitet.
Das ist eine AI-Camera, sprich künstliche Intelligenz,
von meinem Smartphone Xiaomi MI 8.
Bei manchen Farben wie rot oder gelb, wo Beeren
gleicher Farben direkt nebeneinander liegen, kommt
es tatsächlich stark übertrieben rüber.
Muss mich da erst noch mal richtig rein fitzen.
Mein Sohnemann hat sich das neue Xiaomi MI 9 Pro
geholt und mir sein Xiaomi MI 8 überlassen.
Hatte vorher das Xiaomi Note 4X 64/4 und da war halt
Camera net so dolle. ;)
Mfg, Jens. :)
 

Oben Unten