14.10. - 16.10.2011 Erntedankfest Capsamania in Biblis

Landogar schrieb:
Wäre schon schön, wenn auch noch einige Leute aus diesem Forum kommen;-)

Wird sicher wieder ein großes Fest....

LG Sven

Du weist doch, die haben alle Angst vorm Präsi und das er ihnen alles wegfuttert! :blush: :devilish: :D
 
Schade , schade :undecided: wir schaffes es leider nicht ............ die Band hat nen Gig ... aber wir wünschen Euch super gute Gespräche, sau leckeres Essen und super viel Sonne und klaro --reichlcih Spaß :D
 
Schade Claudia, hätte euch gerne mal kennengelernt. :(

Zum Glück verpasst ihr nicht viel, gibt ja kaum was zu Essen:

[Fakten] Capsamania Erntedankfest 2011
Essen für das Wochenende



Freitag

Diverse Kleinigkeiten von Oglinchen

Phall Curry von Sven

Asiatisch und Indisches von und mit Hanno, Sue und Sven

Ribeye und Rocotobrot von Hubert

BBC von Chiligriller/Michel

Rollbraten vom Rind mit (Entrecôte mit frischer Habbi-Füllung und spezial Marinade) von carbonfireblade


Samstag


Flammkuchen und Pizzen von Sue und Sven

Bunte Rocotoflammkuchen von Sven

Scharfes CCC von Lucia und ScharferHarry

Forellen/Steckerlfisch und Hähnchen von Chiligriller

Asiatisch und Indisches von und mit Hanno, Sue und Sven

Atomic Drumsticks von Michel

Capsamania Turducken von Chiligriller

Ribs von M_I


Kleine Zwischenmahlzeiten

Bratwürste von Xoba

Diverse scharfe Kuchen von Chililili

vegetarischer Nudelsalat von Ela

Kochkäse von Michel
 
Ach ja Tom, vergiss dabei aber bitte nicht das vor Ort dann noch etwas Rocotoschmalz und Rocotomarmelade
gemacht werden, so als Zeitvetreib für zwischendurch! :D

Gruß Martin
 
Stimmt, soll man ja noch leere Gläser mitbringen, falls wider erwarten davon was übrigbleibt :p
 
Was für eine Hammerliste :w00t:
Einfach genial, was ihr da alles auffahrt. Meine Freude steigt ins Unermessliche :).
 
Sebastian, lass dich da mal immer schön überraschen,
was dort alles für Geschütze aufgefahren werden.
Noch 12 Tage bis zum Treffen, mich schon drauf freu. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Hab mir grade noch ein 3 Mann Zelt bestellt. Hoffe das kommt noch rechtzeitig an, sonst muß ich wieder in der Hundehütte übernachten...
 
Icewolf77 schrieb:
Schade Claudia, hätte euch gerne mal kennengelernt. :(

Zum Glück verpasst ihr nicht viel, gibt ja kaum was zu Essen:

[Fakten] Capsamania Erntedankfest 2011
Essen für das Wochenende



Freitag

Diverse Kleinigkeiten von Oglinchen

Phall Curry von Sven

Asiatisch und Indisches von und mit Hanno, Sue und Sven

Ribeye und Rocotobrot von Hubert

BBC von Chiligriller/Michel

Rollbraten vom Rind mit (Entrecôte mit frischer Habbi-Füllung und spezial Marinade) von carbonfireblade


Samstag


Flammkuchen und Pizzen von Sue und Sven

Bunte Rocotoflammkuchen von Sven

Scharfes CCC von Lucia und ScharferHarry

Forellen/Steckerlfisch und Hähnchen von Chiligriller

Asiatisch und Indisches von und mit Hanno, Sue und Sven

Atomic Drumsticks von Michel

Capsamania Turducken von Chiligriller

Ribs von M_I


Kleine Zwischenmahlzeiten

Bratwürste von Xoba

Diverse scharfe Kuchen von Chililili

vegetarischer Nudelsalat von Ela

Kochkäse von Michel

Danke Tom, jetzt tuts gar nich mehr wehhhhh :crying:
och neeeeeee echt --Haare rauf , hin un her lauf --- es muss doch ne Möglichkeit geben -- krübel ,krübel .
Hät Dich und all die Anderen auch gern persönlich kennengelernt :rolleyes: und den Jens wiedergesehen--
Mannooo , da könnt der Jens ja vielleicht den Stecki mitbringen :huh::w00t: obwohl ich im Winter schon gern wieder ins Erzgebirge fahren dät :D ---das kann man ja trotz allem machen :whistling:
9 Tage noch ..............
 
Du siehst, da gibts viele Gründe hinzukommen :)

Mein Zelt ist auch heute eingetroffen - Hundehütte ade, ab jetzt gibts geräumige 3 Mann Behausung. :clap:
 
Habe auch ein Zelt organisiert und mir eine selbstaufblasende Isomatte bestellt. Bin also recht gut gerüstet, muss aber noch hoffen, dass die Matte noch rechtzeitig nächste Woche ankommt. :whistling:
Blad isses soweit :juhuu: :) Wäre schön, wenn dus irgendwie schaffen würdest, Claudi - und natürlich auch alle anderen :).
 
Ja Jungs und Mädels ich Freue mich ach schon mächtig auf nächste Woche.
Es wird zwar ein wenig Stress (mit der ganzen Kocherei)geben, aber mit Sicherheit wird es der Kulinaisches Highlight 2011 mit den ganzen verrückten auf einen Haufen.
Ich hab im Gepäck:
Turduck, (Pute mit 10kg und eine Hausente - Hühner hat Michl besorgt) die Vorort zubereitet wird. (Auslösen, Füllen und Zuflicken) was in meinen Smoker wandert.
Steckerlfische gibt es die ich am Freitag frisch vom Herbi´s Bruder hole. (Steckelfischbratgerät ist mit dabei)
Und für den kleinen Snack zwischendurch ein kleines Rocotoschmalzchen für zwischen durch (Hubert Schmalzt auch noch vor Ort) wobei ich für Moni (Martins (derMadel)bessere Hälfte) eine zahme Version mit dabei habe.
Meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren (Morgen muß sich der Smoker noch ein paar Modifikation gefallen lassen) aber bin noch im Zeitplan.
 
Zurück
Oben Unten