14.10. - 16.10.2011 Erntedankfest Capsamania in Biblis

Hoffentlich ist es in Bblis etwas wärmer wie hier, denn hier gibt es derzeit
die ersten Flocken und Temps. knapp übern Gerierpunkt.
Wenn net, dann muss der Michel mal paar Schaufeln Uran nachkippen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
@Paul, sie sagt nochmals DANKE! ;)

@Jens, der Wetterbericht sieht für Biblis bis jetzt recht gut aus !
Aber denk dir nix, bei uns hats heute auch schon ein paar mal gegraupelt bei ca. 6Grad!!! :eek:
 
Geil, der Paul kocht auf, das kann nur gut werden :w00t:

Freu mich schon auf den Fisch und den Vogel im Vogel im Vogel.

Hat denn keiner ne Wachtel, die man noch in das Huhn schieben könnte? :devilish:

Die Vorhersage geht bisher in Biblis von ca. 17-18° Grad tagsüber und Nachts 7-8° aus. Solangs keinen Frost gibt, sollte es relativ angenehmen werden.
 
Ähm, nochmal zur Erinnerung.
Ist irgend jemand von den unten aufgeführten beim Ernte-Treffen,
dieses WE in Biblis mit anwesend?
Dem könnte ich dann die Steckis gleich mitbringen und müsste mir
keinen großen Kopf wegen geeignete Versandpackungen machen.
Falls ja bitte entweder HIER oder in " Meine Chilis-Thread " mal
bescheid geben. Danke schon mal im voraus. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Super-Chinensen - Liste:

- orange_hot - wird selbst beliefert
- firestormmd - wird selbst beliefert
- herbi - wird selbst beliefert
- Blubby
- mogli
- jfk1307
- Habbi Metal
- Chiliskin
- Snider - hat abgesagt
- vasco - hat schon
- Fazer - hat schon
- skylobo
- Tabasco
- claudis-castle - evtl. aufm Erntefest???
- Gnuf ( unter Vorbehalt )

noch hinzu gefügt:
- Schwitzender Gringo
- kurzesa von capsamania
- habanero81 - evtl. aufm Erntefest
- Sven von capsamania - evtl. aufm Erntefest
- susalita von capsamania

Liste geschlossen.
Mfg, Jens.
 
So, das Auto is gepakt, morgen kommt Hubert noch zu mir und dann holen wir Tom ab!
Ich freu mich schon richtig auf die ganzen Deppen! :D:D

Wenn ich dran denk mach ich wieder ein paar Bilder! ;)

Wünscht uns gutes Wetter!!

Gruß Martin
 
Meine Sachen stehen auch bereit. Neues Zelt, Bier und Chilis warten auf die Abholung :)

Die Akkus sind voll geladen, Fotos werd ich nicht vergessen!
 
Freu mich auch schon, dass es losgeht. Leider können wir erst Samstag Mittag ankommen, aber das soll dem Ganzen keinen Abbruch tun! :)
Yeah!!
 
Ja Sebastian, morgen früh bei zeiten hau ich dich aus dem Bette
und dann geht es endlich los.
Wir freuen uns auch schon riesig darauf.
Also bis denne, man sieht sich ja bald. ;)

Hier noch mal die aktuelle Liste der SC-Steckis.

hero schrieb:
Super-Chinensen - Liste:

- orange_hot - wird selbst beliefert
- firestormmd - wird selbst beliefert
- herbi - wird selbst beliefert
- Blubby
- mogli
- jfk1307
- Habbi Metal
- Chiliskin
- vasco - hat schon
- Fazer - hat schon
- skylobo
- Tabasco
- claudis-castle - evtl. aufm Erntefest???
- Gnuf ( unter Vorbehalt )

noch hinzu gefügt:
- Schwitzender Gringo
- kurzesa von capsamania
- habanero81 - evtl. aufm Erntefest
- susalita von capsamania - aufm Erntefest

Liste geschlossen.

Mfg, Jens. :)
 
DerMadel schrieb:
......Ich freu mich schon richtig auf die ganzen Deppen! :D:D
Wünscht uns gutes Wetter!!
Gruß Martin

:angry: Einer davon ist nicht dabei. :crying:
Natürlich wünsche ich Euch schönes Wetter. :thumbsup: ;)
 
Herbi, das können wir echt gebrauchen und vor allem
nachts net so ne Saukälte wie sie derzeit grade ist.
Wir haben hier gerade -2°C.

Jetzt geht es dann auch endlich los und gegen mittag
müssten wir dann endlich auch da sein.

Wir freuen uns auch schon auf euch alle. ;)
Mfg, Jens. :)
 
HERO
claudis-castle - evtl. aufm Erntefest???
...es steht fest :crying::confused: wir kommen nicht :confused::crying:--ich könnt heulen :blink: wie Du weist Jens, war es so gedacht, erst arbeiten dann ab nach Biblis auf gut Glück --- wir waren schon auf der BAhn so gegen 16.00-16.30 Uhr dann eine Staumeldung nach der andern und da haben wir kurzfristig umentschieden und sind umgekehrt :( --ach so gern wären wir dabei gewesen --aber wir wären vor 18.30-19.00 Uhr nicht angekommen.
Ich darf gar nicht an all die leckeren Dinge denken die mir /uns da entgehen :eek:hmy:

Wir wünschen Euch viel Spaß, gute Gespräche und Temps über 0°C
LG Claudia & Dirk

..der arme Stecki muss nun in der Kälte ausharren und kommt nicht in sein neues zu Hause :crying:
 
Sehr schade Claudia. Es war wieder mal ein spitzenmäßiges Gelage. Ich danke für die tolle Zeit, insbesondere der Orga und den vielen Köchen, die wieder mal ihr Bestes gegeben haben!

Hat mich sehr gefreut, wieder ein paar neue Chiliheads kennenzulernen.

Meine Bilder gibts hier: https://picasaweb.google.com/102870647134954538553/Chilitreffen15102011
 
Zurück
Oben Unten