16.04.2011 - Bayern Pflanzentausch

Soooooo an alle die im Treffen waren (vor allem Paul).

vielen Dank für dieses gesellige Zusammensitzen. Schön, wieder mal mit den bekannten Gesichtern über Chilithemen zu diskutieren.
Paul, die Bewirtung war wieder ein Gedicht. Gaaaaaanz großes Kino, war das Pulled Pork aus'm Smoker.:thumbsup:

Ich bin zwar mit 3 Pflanzen gekommen aber dafür mit 6 gefahren. :blink:

Es war echt genial, und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

PS:
- Jens, dein Jolokia Doppelkorn, ist echt pures Gift. :cool:
- Blattlaus, wenn du zufällig fürTheo ein Herrchen suchst, würd ich da rein zufällig jemanden kennen. :p
 
Wir sind auch wieder gut daheim aufgeschlagen!

Vielen lieben Dank an Paul für das gelungene Treffen inklusive Essen und Trinken!
Es war wieder mal ein Gedicht!

Auch einige Skeptiker konntest du davon überzeugen das 16 Stunden BBQ/Smoken durchaus Sinn macht! :D
(Gell schön-scharf) ;)

Es hat uns ebenfalls sehr gefreut wieder ein paar neue CH kennen zu lernen.
Zum Glück haben sich für alle Pflanzen und Töpfe neue Herrchen gefunden und Danke an meine Tauschpartner fürs mitbringen der Pflanzen!!!!!!

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!!!!:w00t:
 
Ich bin auch wieder zuhause angekommen. Es war ein wundervoller Tag. Großen Dank an Paul für die vorzügliche Bewirtung.
Schön mal wieder bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.
Diesmal habe ich es sogar geschafft mit weniger Pflanzen nach hause zu fahren als ich dabei hatte (obwohl ich von Paul 4 Rocotos bekommen habe)
 
Nachtrag!

Paul, nochmals großes Lob von Moni für das Rocotoschmalz!
Obwohl sie keine Rocotos mag findet sie es vorzüglich!


Und hier mal ein paar Bildchen.

Paul beim Kochen:




Das gabs dann um 19Uhr





Die Bratwürstel, die ebenfalls mehr als gelungen waren, gabs schon am Nachmittag.
Leider hab ich davon keine Bilder aber ich weiß das welche gemacht wurden, also Geduld! ;)

Es wurde auch wieder viel gefachsimpelt und gelacht.











Paul der Getränkeauswahl und als er merkte das er sich wohl "vergriffen" hatte! :D

 
Meine Frau und ich möchten uns auch nochmal recht herzlich bei Paul für das tolle Fest bedanken. Großen Respekt, daß du dir immer soviel Arbeit machst und uns immer so hervorragend bewirtest.

Es war wieder mal feucht fröhlich und sehr schön altbekannte und neue Gesichter zu sehen. Wir hatten wieder eine riesen Gaudi und viel zu essen, trinken und tauschen.

Hier der Link zu meinen Fotos, da sind auch die guten Rocotowürste dabei:

Pflanzentauschtreffen Bayern

Man sieht sich dann hoffentlich in Biblis in alter Frische wieder!

DANKE PAUL!
a055.gif
 
@schön-scharf, ich sagte dir ja, den musste mal probiert haben. :p:D

Auch wir beiden sind gestern kurz vor Mitternacht wieder gut daheim angekommen.
Es war wieder ein wunderschöner, geselliger Tag mit vielen altbekannten und auch
neuen Gesichtern.
Paul, nochmals ganz dickes Lob für die Übernachtung, die gelungenen Organisation
und deine echt super Bewirtung. :thumbsup::clap:
Es war alles super lecker, deine ganze Arbeit und auch das nächtliche aufstehen; 2 Uhr; :w00t:
hat sich somit echt gelohnt.
Hier mal Bilder von mir.
Herbi beim zubereiten seiner Wassersuppe:



Gemütliche Runde beim Smoker:



Früh übt sich, was mal ein Smoker werden will:



Hier nochmals die vorherige fachmännische Überprüfung:



Endlich, nach ca. 17 Stunden zum Verzehr frei gegeben:



Gleich nach dem zerlegen war komischerweise sofort Ruhe eingekehrt
und wir haben es uns alle munden lassen.
So was leckeres kann man mit Worten gar net beschreiben... :w00t:

Nach getaner Arbeit, durfte Paul dann auch in seinem Meisterstuhl platz nehmen:



Alles in allem, wer net dabei war, hat leider echt was verpasst.
Freuen uns schon darauf, euch wieder mal zu beehren. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Auch wir sind gestern gut wieder zu Hause angekommen, um Punkt 0:00 Uhr. :)

Vielen Dank an Paul und Doris für die ertklassige Verköstigung und die Dustlöscher. Paul, du machst nicht nur erstklassiges PP sondern auch feine Goaßenmaß! :D Grüße und Dank auch nochmal von Isabella.

Schade das ich Herbis Suppe nicht kosten durfte! Aber die wäre für mich sowieso nix gewesen, da war Maggi hot drinnen! :hot1:

Die Gesellschaft war wieder fein und die Unterhaltung super. Es hat mich gefreut endlich Mal ein paar Leute kennen zu lernen die ich bisher nur vom Forum kannte. :thumbsup:

@schön-scharf, der Dicke ist nicht zu vergeben! :p
 
Ich bedanke mich für die rege und freundliche Teilanhme.
Es war eine riesen Gaudi, Bier war genug da :clap: aber nur das Essen war zu wenig :laugh:.......
Es hat mir rieeeeeeeeeeesen Spass gemacht.
Daaaaaaaanke!!!!!!
 
Auch von mir nochmal ein DANKE an Paul für das leckere Essen. :) Bin heute gleich ne extra Runde gelaufen ;)

War echt ein toller und für mich auch sehr informativer Tag. Danke auch an Tom, Ranjo und Birdeye für die Pflanzen. Zwar ist jetzt noch weniger Platz, aber demnächst kann man sie ja nach draussen verfrachten.
 
Auch wir sind nach einem Abstecher zum Wolfgangsee und Mondsee vor kurzem gut zu Hause angekommen. Der traumhafte heutige Tag gehörte ausgenutzt. Kann nur sagen, jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt.

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... die perfekte herzliche Bewirtung, dem ausgezeichneten Rocotoschmalz, den besten Bratwürsteln, die ich je gegessen habe und einem PP das mich sprachlos machte (soll bei mir was heißen;) ) Vielen Dank von uns Paul und deiner Frau!

Es war ein absolut gelungener Tag und es hat mich sehr gefreut mal einige Nicks persönlich kennenzulernen. Bei den Pflanzen bin ich standhaft geblieben, dafür habe viel neues Wissen, Tipps und Österreicherwitze mitgenommen.:D

Fotos folgen, heute bin ich zu müde dazu.
 
hallo Freunde des smokers,

vielen Dank für das absolut gelungene barbeque.
Ihr habt aus dem 16.04.11 einen genialen Tag gemacht.

Ein besonderer Dank meinerseits geht an

Paul (alias chiligriller)
Vielen, vielen Dank für die Hingabe beim smoken, die Organisation, die Gaudi und einfach für alles.
Du hast eine große Gabe. Du kannst Tier auferstehen lassen, in Form eines barbeques, wie ich noch kein besserschmeckenderes erleben durfte.
Du machst deinem Namen alle Ehre.
Echt, genial gemacht. Paul, danke :)
Ach ja, auch danke für die Würstl und die 2 Rocotos.

Susa
Vielen Dank für die gute Gesellschaft und die guten Unterhaltungen, nicht nur am Tag des Barbeques, sondern auch beim Frühstück in der Pension und danke, für die Fahrt zum Bahnhof. Ihr seid super :)

Don Pablo
Schön dich kennengelernt zu haben. Mit dir hätt ich echt den ganzen Tag nonstop labern können. Ich find wir warn echt auf einer Wellenlänge.
Bleib anständig :)
Und danke für die Chilis.

Herbie
Gut das du da warst. Da konnt ich wenigstens noch a weng was verstehn bei dem ganzen urbayrischen gschmarri do :p .
Gott sei dank i bin a Frank (sog i da nur).
Ja und bei dem BBQ biste dann doch von der Wassersuppn abgerückt. Das kann allerdings auch jeder nachvollziehen (bei den Köstlichkeiten).
Und gut das du die Österreicher mit deinen Witzen, äh, Tatsachenberichten, e weng in die Schranken gewiesen hast ;)

Blattlaus
Deine (teilweise nicht ganz jugendfreien) Witze sind echt der Brüller.
Muss man zugeben (auch wenst österreicher bist ;) )
Spaß beiseite, du bist cool.

Ranjo
Danke, das du nicht locker gelassen hast, bis auch der letzte freie Platz in meinem Karton mit Chilipflanzen zugestellt war :)
Ach ja, und danke für die informative Unterhaltung bzgl. Sortenreinheit.

schön-scharf
Danke für die Limon und die gute Gesellschaft.

alle anderen die da waren
Ihr habt echt ne super BBQ Gesellschaft abgegeben.
Leider kann ich mich net an alle Namen erinnern, is aber auch net so wichtig, denn ich kann eh nur gutes über das BBQ und alle Leute die da waren sagen.

Machts auch weiterhin gut, pfià de.
 
Sieht aus, als hattet ihr ne Menge und nur leider nichts zu Essen... :p ;)

Schöne Bilderchen auch dabei!
 
Icewolf77 schrieb:
Die Limon war dann wohl eher von mir :p

Oh :blink: ,
jetzt wo du's sagst, stimmt :blush:

Da hab ich wohl was durcheinander gebracht :undecided:

Danke Icewolf77. Die Limon is echt der hit. :)
 
Zurück
Oben Unten