daxor
Chili-Plasma-Skilled
Ich bin dieses Jahr auch wieder mit von der Partie! Letztes Jahr ist leider vieles an mir vorbei gegangen, da ich neu gebaut habe und darum nicht so viel Zeit für Chilis aufbringen konnte.
Jetzt bin ich nach Neubau, Einzug, Wasserschaden, Auszug, Hotel und erneutem Einzug endlich soweit, dass ich mich wieder um Chilis kümmern kann! :w00t:
Da es für c.chinense etwas spät ist, habe ich dieses Jahr nur eine kleine Auswahl an mittelscharfen annuums in den Töpfen.
Habe heute 15 Samen zum Baden geschickt:
3x Braune Jalapeno (danke @ Herzog)
3x Deep Purple I (danke @ Samentauschpaket)
3x Elephant Trunk (von Chili-Shop.org)
3x Monkey Face (von Chili-Shop.org)
3x Royal Black (danke @ Samentauschpaket)
Morgen wandern die 15 Körnchen dann in den Beckmann Anzuchtkasten und ich kann hoffentlich in ein paar Tagen dann etwas grünes sehen!
Einige von euch sind ja schon richtig weit! *neidischrüberschiel*
Also, ich hoffe, dass ich dieses Jahr etwas regelmäßiger einen aktuellen Stand posten kann und es interessant bleibt!
Jetzt bin ich nach Neubau, Einzug, Wasserschaden, Auszug, Hotel und erneutem Einzug endlich soweit, dass ich mich wieder um Chilis kümmern kann! :w00t:
Da es für c.chinense etwas spät ist, habe ich dieses Jahr nur eine kleine Auswahl an mittelscharfen annuums in den Töpfen.
Habe heute 15 Samen zum Baden geschickt:
3x Braune Jalapeno (danke @ Herzog)
3x Deep Purple I (danke @ Samentauschpaket)
3x Elephant Trunk (von Chili-Shop.org)
3x Monkey Face (von Chili-Shop.org)
3x Royal Black (danke @ Samentauschpaket)
Morgen wandern die 15 Körnchen dann in den Beckmann Anzuchtkasten und ich kann hoffentlich in ein paar Tagen dann etwas grünes sehen!
Einige von euch sind ja schon richtig weit! *neidischrüberschiel*
Also, ich hoffe, dass ich dieses Jahr etwas regelmäßiger einen aktuellen Stand posten kann und es interessant bleibt!