60N
Permakultur Landei
Danke Euch allen für die lieben Wünsche zum Saisonstart
Mal Rocotos zu kreuzen sollte öfters gemacht werden
ist auch nicht schwerer als bei anderen Chilis oder Tomaten.
Die Rocoto Brown war nicht besonders robust oder reichtragend bei mir, durch das kreuzen mit der Canario hat sich da einiges geändert. Die F1 war meine beste Pflanze 2015 und hat sogar Zahlenmässig mehr getragen als die Mini-Rocoto, vom Gewicht her sowieso. Marlene und Yellow Rocoto die ich auch noch hatte wurden weit abgehängt vom Ertrag. Mal sehen was die F2 Generation so bereit hält.
Übrigens hatte ich mich gewundert warum die überwinternde F1 Rocoto die im Wohnzimmer steht leichte überdüngungs 'Blattkrallen' zeigt. Nun ja... gestern abend sehe ich meinen 7kg Monsterkater grazil auf dem Topfrand balancieren
die faule Socke mochte offensichtlich nicht raus weil es schneit und das Katzenklo ist ja eh unter seiner Würde... Muss ich mir wohl einen Abwehrkragen einfallen lassen ![Hilarious :hilarious: :hilarious:](/styles/default/xenforo/smilies/hilarious.png)
![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
Mal Rocotos zu kreuzen sollte öfters gemacht werden
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Die Rocoto Brown war nicht besonders robust oder reichtragend bei mir, durch das kreuzen mit der Canario hat sich da einiges geändert. Die F1 war meine beste Pflanze 2015 und hat sogar Zahlenmässig mehr getragen als die Mini-Rocoto, vom Gewicht her sowieso. Marlene und Yellow Rocoto die ich auch noch hatte wurden weit abgehängt vom Ertrag. Mal sehen was die F2 Generation so bereit hält.
Übrigens hatte ich mich gewundert warum die überwinternde F1 Rocoto die im Wohnzimmer steht leichte überdüngungs 'Blattkrallen' zeigt. Nun ja... gestern abend sehe ich meinen 7kg Monsterkater grazil auf dem Topfrand balancieren
![Er... what? o_O o_O](/styles/default/xenforo/smilies/O_o.png)
![Wtf :wtf: :wtf:](/styles/default/xenforo/smilies/wtf.png)
![Roflmao :roflmao: :roflmao:](/styles/default/xenforo/smilies/roflmao.png)
![Hilarious :hilarious: :hilarious:](/styles/default/xenforo/smilies/hilarious.png)