Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist da die Nonno Carluccio mit im Spiel?Meine Kreuzung für eine frühe, dunkle, gestreifte und determiniert wachsende Fleischtomate.
Oh neinDas sieht doch sehr lecker aus...
Erbsen haben im Garten meiner Eltern momentan leider eine Zwangspause, irgendeine Welke hat die immer dahingerafft...
Deine Kreuzung sieht aber sehr vielversprechend aus!![]()
Der Sommer war hier so mittel, nicht übel aber auch nicht bombig. Den Chilis geht es prima und ich ernte gut, aber sie sind leider so zugewuchert im GWH das ich kaum Bilder davon machen kann... sieht immer nur nach 'grüner Blätter-Wand' aus.Die dicke F4 Tomate sieht klasse aus, vor allem der Anschnitt. Die Sikkim Gurke hatte ich letztes Jahr im Anbau (Danke für die Samen) Hat mir auch sehr gut gefallen.
Und deinen Chilis scheint es auch gut zu gehenWie ist der Sommer bisher bei euch gewesen?
schönes Gemüse!Deine Tomaten-Kreuzung sieht sehr hübsch und lecker aus.
![]()
Ist da die Nonno Carluccio mit im Spiel?
Dazu noch Fragen. Wie gehst Du da vor. Ziehst Du von einer F2 mehrere Pflanzen und suchst dir die Passende aus, oder wie gehst Du da vor? Ebenfalls wieder bei der F3, usw.Die Form und der Ertrag spaltet noch stark auf in der F3