Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm, ist doch erst März Ok ich geb's zu, so langsam könnte ich auch Frühling vertragen. Es taut schon mal tagsüber, das ist ein guter Anfang.... den Schnee mag ich auch nicht mehr sehen
Danke dir aber ab jetzt sollten sich die Pflanzen (bitte bitte) etwas mehr Zeit lassen. Ich mache mir nämlich langsam Gedanken das es wieder mal ein Tick zu viele Pflanzen geworden sind und der Platz knapp wird. So arg früh möchte ich nicht ins GWH setzen, da muss ich so oft zuheizen in den Frostnächten.Da geht’s ja mächtig ab, zumindest drinnen in der Stube. Schöner Bericht übrigens
Bohnen mit Auberginen ist eine super Kombination, beide mögen es warm und kommen gut mit leichtem Sandboden + ordentlich Kompost aus. Die Auberginen vertilgen einen Grossteil der Nährstoffe bevor die Bohnen richtig los legen und evtl. zu viel wuchern würden. Auberginen werden bei mir auch nie besonders grosse Pflanzen (zu kalt hier) da können sich die Bohnen am Gestell darüber gut ausbreiten.Die Pflanzen sehen top aus, gefallen mir sehr gut. Bohnen mit Auberginen in einem Topf, sehr interessant! Ich bin gespannt, wann der Schnee Euch endlich verlässt...
Mein Aquarium ist eine 'hohe' Ausführung, von da her bietet es eine ganze Weile Platz. Aber bei 25cm Pflanzenhöhe + 'Topf' ist definitiv Ende dann müssen sie ans Tageslicht.Spitzen Pflanzen! Kein Wunder dass das Aquarium nicht mehr ausgereicht hat
Auch der Mais wächst schon ganz ordentlich
Hoffentlich ist es auch bei dir mit dem Schnee bald vorbei! Bei uns lang bis gestern Morgen auch noch jede Menge von dem "weißen Zeug" rum
Keine Löcher, der Karton würde um das Loch herum aufweichen und die heraus krümelnde Erde würde mich vermutlich waaahnsinnig machenEinen schönen Kontrast sieht man bei dir. Draußen alles weiß, drinnen alles grün.
Hast du in deinen Bechern eigentlich Löcher unten drin?
Natürlich kenne ich das auch. Es ist aber immer wieder erstaunlich, dass man dann doch alles ohne Plan irgendwie und irgendwo unterbringt. Keine Ahnung wie das immer wieder geht...es wieder mal ein Tick zu viele Pflanzen geworden sind und der Platz knapp wird.
Vorher muss ich aber noch Beete umgraben, die Einstreu vom Hühnerstall verteilen und Kompost einarbeiten ein paar Tage mit trockenem Wetter wären jetzt gut. Hier kommt gefühlt alle 15 Minuten ein Schauer runter Aprilwetter.