S
schalabenjo
Gast
Wir sind mitten im Juli angelangt und die Tomaten lassen doch noch recht auf sich Warten. Weniger zu mosern gibt es bei den Chilis. Man sieht es deutlich, wenn man sich die Mühe macht und den Post vom Juni mit diesem hier vergleicht. Hier nun erstmal der aktuelle Stand.
Lunchbox O, dürfte sich langsam auch mal färben
Vermutlich die Schwester Lunchbox R oder Snackpaprika R vom Lidl
Francos Aji hat einen 70cm Wasserball abbekommen. Ob das noch was wird?! :/
unbekannt
Dedo de Moca. Ob das noch was wird Teil II.
Bujan
VV7 Scorpion. Meine erste 10+ Chili. Natürlich nur die Spitze angeknabbert, aber Hallo. Respekt wer so etwas Ganz verspeist. Die Pflanze kämpft wohl noch mit einem Pilz und wirft munter Blätter und Knospen ab.
Paprika Gelb
Habanero Rot von Real mit ordentlich Früchten.
Biquinho Vermelho. Sehr leckere Früchtchen zum Naschen ohne Schärfe
Lunchbox Rot
Frontera Sweet
Condors Beak. Sehr schöne Farbe der Früchte
Kirschpaprika
Kirschpaprika
Paprika O
Jalapeno Giant
Chilhuacle Negro
Noch eine Paprika O
Cubanelle Sweet
Peach Tiger Tooth
Ursprünglich als Thunder Mountain L deklariert. Aber was das nun wieder ist?
Jalapeno Brown
Jalapeno Craigs Grande
Fresno
Vicentes Annuum
unknown beast. Null Schärfe, aber auch Grün lecker
Peter Pepper Gelb
Jalapeno M
Ebenfalls eine Habanero von Real. Samen aus der selben Frucht, jedoch deutlich anderen Wachstum und Fruchtform.
Krimzon Lee
Kardoula
Sarit Gat
Die beiden TML. Links natur, rechts geköpft. An beiden hängen jeweisl >50 Früchte. Ein Biss in einer war aber weit weg von "geringer Schärfe". Das hat ordentlich gebumst.
Da hat sich doch glatt eine Tomate zwischen geschoben. Darf ich Vorstellen, Bosque Blue Bumblebee.
Lemon Drop. Der Pilz scheint besiegt, es fallen zumindest keine Blätter mehr ab
Jamy
Peter Pepper Gelb 2
Das könnte die Golden Currant sein.
Ildi
und zu guter Letzt, die Toty Dattel. Der Winkel verzerrt deutlich. Sie ist erst gut die halbe Tonne hoch. Ohne diese würde man nur "Grün" auf dem Bild erkennen.
So das war das Update für den Juli. Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch, wenn es wieder heißt: zieh alle Pflanzen aus ihrem Versteck und Dünge.
Lunchbox O, dürfte sich langsam auch mal färben
Vermutlich die Schwester Lunchbox R oder Snackpaprika R vom Lidl
Francos Aji hat einen 70cm Wasserball abbekommen. Ob das noch was wird?! :/
unbekannt
Dedo de Moca. Ob das noch was wird Teil II.
Bujan
VV7 Scorpion. Meine erste 10+ Chili. Natürlich nur die Spitze angeknabbert, aber Hallo. Respekt wer so etwas Ganz verspeist. Die Pflanze kämpft wohl noch mit einem Pilz und wirft munter Blätter und Knospen ab.
Paprika Gelb
Habanero Rot von Real mit ordentlich Früchten.
Biquinho Vermelho. Sehr leckere Früchtchen zum Naschen ohne Schärfe
Lunchbox Rot
Frontera Sweet
Condors Beak. Sehr schöne Farbe der Früchte
Kirschpaprika
Kirschpaprika
Paprika O
Jalapeno Giant
Chilhuacle Negro
Noch eine Paprika O
Cubanelle Sweet
Peach Tiger Tooth
Ursprünglich als Thunder Mountain L deklariert. Aber was das nun wieder ist?
Jalapeno Brown
Jalapeno Craigs Grande
Fresno
Vicentes Annuum
unknown beast. Null Schärfe, aber auch Grün lecker
Peter Pepper Gelb
Jalapeno M
Ebenfalls eine Habanero von Real. Samen aus der selben Frucht, jedoch deutlich anderen Wachstum und Fruchtform.
Krimzon Lee
Kardoula
Sarit Gat
Die beiden TML. Links natur, rechts geköpft. An beiden hängen jeweisl >50 Früchte. Ein Biss in einer war aber weit weg von "geringer Schärfe". Das hat ordentlich gebumst.
Da hat sich doch glatt eine Tomate zwischen geschoben. Darf ich Vorstellen, Bosque Blue Bumblebee.
Lemon Drop. Der Pilz scheint besiegt, es fallen zumindest keine Blätter mehr ab
Jamy
Peter Pepper Gelb 2
Das könnte die Golden Currant sein.
Ildi
und zu guter Letzt, die Toty Dattel. Der Winkel verzerrt deutlich. Sie ist erst gut die halbe Tonne hoch. Ohne diese würde man nur "Grün" auf dem Bild erkennen.
So das war das Update für den Juli. Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch, wenn es wieder heißt: zieh alle Pflanzen aus ihrem Versteck und Dünge.