2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

Es wuchert munter vor sich hin.....immer weiter vor sich hin....
Im Legozimmer...
ni6voqs3.jpg

Die Fensterbank-Jalapeno blüht...leider ohne Blütenstaub....
877p59ou.jpg

Es wird langsam eng auf dem Kirmestisch....bald wird auf den Fussboden umgezogen...
q4hxd8hd.jpg

buenoj54.jpg

axcz28ze.jpg

Ein paar Porträts...
axpl92e8.jpg

tpizcpvi.jpg

4c84v2h5.jpg

gcrbdub8.jpg

h5vboajk.jpg

73ttxg5d.jpg

6ht29w3j.jpg

juuiwd26.jpg

2legzvpc.jpg

odoqzy6i.jpg

hmy2vhab.jpg

n9q6xxwh.jpg

Ein schönes Wochenende......

LG Toto

Sieht wirklich hübsch aus, irgendwie war ich wohl dieses Jahr zu spät drann. Jetzt schon Blüten an den Pflanzen.... Glückwunsch ;)

Es wuchert wirklich :thumbsup:. Gratulation zu den ersten Fruchtansätzen. Bin gespannt wie sich das Thema Platz bei Dir entwickelt. Bei dem Wachstum das die vorlegen... Super.

Oh da wird bald kein mehr viel Platz fürs Lego sein. Am besten baust du neue Lego Regale :D
Die Pflanzen sehen alles super aus so viele schöne dunkel Sorten sind dabei und fruchten tut es auch schon ;) Es wird einfach wirklich Zeit das der Frühling kommt

Das wird bald richtig eng bei dir im Chilizimmer.

Bald??? :D

Es wuchert wirklich :thumbsup:. Gratulation zu den ersten Fruchtansätzen. Bin gespannt wie sich das Thema Platz bei Dir entwickelt. Bei dem Wachstum das die vorlegen... Super.

Danke :) Und das bisher noch ohne einen Krümmel Hakaphos, habe erst 3x mit Minidosis Tomatendünger gegossen :)

Oh da wird bald kein mehr viel Platz fürs Lego sein. Am besten baust du neue Lego Regale :D
Die Pflanzen sehen alles super aus so viele schöne dunkel Sorten sind dabei und fruchten tut es auch schon ;) Es wird einfach wirklich Zeit das der Frühling kommt

Danke :) Dann muss ich mit meinem kleinen Neffen noch mal Mitpreisverhandlungen gehen

Das geht wirklich super voran bei Dir, bald kannst Du ernten. ;) :D

Dein Wort in Gottes Ohren :)

@VanDoom @Pyxis @Butzer : Danke :)

DIe Italia #2 wurde heute am frühen Abend in die grüne Tonne umgepflanzt.....hatte am WE festgestellt dass sie irgendeinen Schkag weg hat. Die Blätter auf der Seite zum Fensterscheibe hinm sahen zum Grossteil krank aus (siehe Bild unten), hatte sämtliche Triebe auf der Seite abgeschnibbelt, heute abend sahen die nächsten Blätter genauso Sch.... aus. Da bei mir das Leben einer Pflanzen weniger wert ist, als das von ca. 100 die sie im selben Zimmer antecken könnte.....starb sie heute einen schnellen Tod. Nennt mich Psycho...habe danach das Fenster und die Fernsterbank mit Sagrotan eingesprüht und abgewischt :woot::D Positiver Nebeneffekt.....ein Viertel der Fensterbank wurde frei.

c8fm5je6.jpg

Bei den dunklen Dingern tut sich langsam was....

idrstssa.jpg

nrr3jnkn.jpg

Orange Flame

4gapk4q8.jpg

Maules red hot

888taf5s.jpg

Friggitelli

7hb7ctbl.jpg

LG Toto

Zurück
Oben Unten