2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

Etwas Schwund bleibt nicht aus. Davon abgesehen läuft es prima bei Dir.
Und ich stimme dem zu: Die Orange Flame sieht echt super aus. :thumbsup:

...und das Fenster sauber :D Nix Psycho, würde ich auch so machen. An deiner Stelle könnte ich eh kaum Schlaf finden bis zu den Eisheiligen :)

Orange Flame :inlove:!!!

Der Italo #2 sind diese Woche noch die # 1 und 3 gefolgt.....und Wahnsinn...was ist auf einmal Platz auf der Fensterbank, und so hell :woot:

Sonne und Hitzestau wäre da die Frage.

Das ist sehr gut möglich, aber mir war das Risikio zu hoch, das es doch ne Seuche sein könnte....

Etwas Schwund bleibt nicht aus. Davon abgesehen läuft es prima bei Dir.
Und ich stimme dem zu: Die Orange Flame sieht echt super aus. :thumbsup:

Ja, Schwund gibt es immer, vor allem wenn man manche Sorten 3-4-5 fach um getopft hat :woot: Mit dem Fortschritt bin ich echt zufrieden, die lausige Keimquote habe ich schon fast wieder vergessen. DIe beiden Orange Flames sind echt der Knaller, die unter den LSR's hat die erste Schote gebildet :)

Bei meiner örtlichen Gärtnerei ist es nicht so voll...

Das glaube ich nicht :D

Heute morgen wurde kräftig gelüftet..Luftfeuchtigkeit bei 72%.....ich glaub ich spinne. Danach gabs zum Frühstück für die Teile das erste HakaDoping 2016. Diesmal nicht den Grün, sondern gleich den Soft Spezial.

Frische Fotos nach Feierabend der Kunstsonnen...
rk4undy8.jpg

ml3i5mvj.jpg

dblnpj2b.jpg

tq4ajpay.jpg

Violett Cables
pfzwaixw.jpg

Jalapeno rot ASS....tschakka...die erste Schote wächst :)
brtxmhev.jpg

Die erste Orange Flame wächst :)
rs2xzftx.jpg

Rocoto Red Large, der kann man beim Wachsen zusehen...
4wjjcnkm.jpg

Orange Flame #2
bpter23k.jpg

Da fallen mir grade keine Namen zu ein :angelic:
kfttwvs4.jpg

4f49qg8d.jpg

wbqjmz3j.jpg

Jetzt reichts :cool:

LG Toto

Die haben ordentlich zugelegt. :woot:

Gratuliere zu den ersten Fruchtansätzen.

Nur Verrückte hier :woot:
Was für Pflanzen!! Wie soll das bis Mai nur weitergehen?
Bei dem Platz die sie mittlerweile einnehmen würde ich mal über eine Mieterhöhung für die Pflanzen nachdenken ;)
Bin sprachlos - einfach klasse :thumbup:

Was soll passieren? Wachsen sollen sie! Am liebsten dir übern Kopf.

Übern Kopf erst ab Mai :)

Du hast jetzt erst mit Düngen begonnen??? :woot: Machete schon bestellt? ;)

Ja....jein....ich hatte noch ein 1/2 Fläschen Tomatendünger vom letzten Jahr, das habe ich ein Minidosen auf 3x aufgebraucht. Und gestern ging es mit Haka los. Die waren ja gute 3 Wochen in frischer Compo Blumenerde, bzw. Tomaten-Gemüseerde, da waren sie erst mal genug mit der frischen Erde versorgt :) Ne Machete habe ich nicht geordert...habe messerscharfe Handkanten...das reicht :D

Schaut klasse aus :thumbsup:

Einfach super! Massig Blüten und Früchte. Spitze :) :thumbsup:

Ebenfalls Danke :)

Nur Verrückte hier :woot:
Was für Pflanzen!! Wie soll das bis Mai nur weitergehen?
Bei dem Platz die sie mittlerweile einnehmen würde ich mal über eine Mieterhöhung für die Pflanzen nachdenken ;)
Bin sprachlos - einfach klasse :thumbsup:

Danke :) Wie das bis Mai weitergeht..??? Haha...habe ich mich auch schon gefragt :woot: Einfach nur foschba' :cool:

Heute wurde der erste Akt des Dramas "Toto's neues Folien-GWH" erfolgreich beendet :)
Bei mehrmaligen Fahrten zwischen Obi und Garten wurde eine Palette Beton und knapp 900 Kilo Betonpflanzringe und Kunststoffpalisaden bewegt.....habe an den Partien Muskelkater, an denen ich in der Muckibude nie welchen habe :woot: Wenn den morgen das Wetter mitspielt werden morgen die Pflanzringe, die Palisaden und die Randsteine gesetzt und betoniert.....mein netter Nachbar, ein echter Allroundhandwerker, hat zum Glück die Woche auch frei, und mir Hilfe und seinen "Gerätepark" angeboten. Ich hoffe das Ziel wird erreicht...bis Karfreitag ist die Umrandung komplett fertig, etwas Gras wird noch entfernt, ein paar Kubikmeter Erde zum Auffüllen geordert...und dann kann ich das GWH bestellen. Schau mer ma, was Toto der Handwerkslegastheniker die Woche so schafft.

7dqat4th.jpg

LG Toto

Zurück
Oben Unten