2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

Sehr schön. Viel spaß beim GWH-Aufbau und vor allem besseres Wetter. Sonst wirst du wohl noch vor dem Rausstellen die erste Ernte einfahren können. ;)

Hi Toto,

deine Pflanzen sehen echt toll aus, besonders die Super Mario :-)
Das Bild von der selbstgemachten Pizza sieht auch toll aus ist das Rezept geheim und die Zubereitung (Temperatur, mit oder ohne Stein)?

Nach einer Woche Gartenarbeit und dem Hessentreffen an Samstag komme ich wieder mal zu nem Update. Im Garten war heute Schlechtwetterpause angesagt, also habe ich spontan in der Garage umgetopft....
ho4hfjb4.jpg

59xuo3jq.jpg

Zusammen mit ein paar mit 3 oder 4 Literdippsche im Tomaten-GWH zwischengeparkt...
634f554e.jpg

oipec5pw.jpg

jdfaj8n2.jpg

Ein paar aus der (Noch-) Indoor.Paprikafront...
rdm7qp4j.jpg

cr3hmlur.jpg

xh2uswd9.jpg

LG Toto

Top Pflanzen.
So eine leere Garage habe ich lange nicht gesehen. Bei den meisten passt grad noch so dass Auto rein. Dagegen ist deine für solche Aktionen bestens geeignet.

Heute habe ich die Rocoto Rote Riesen von @Taunuswaldfee in nen 30 Litertopf verfrachtet, und habe dabei 3-4 Knospen entdeckt :)
Die Jamy von @trekkinggips kommt am Wochenende in den Endtopf....was sollte ich bei der Jamy für ne Größe wählen..14,15,18 oder 25 Liter?

y2ak2lsf.jpg

Bei der einen Orange Flame habe ich heute was entdeckt :)

6ycy9nlh.jpg

zraqndin.jpg

Die Topedo rosso Nr.2 hat sich doch noch aufgerafft....

psgsuh52.jpg

mnz8itjg.jpg

3dxzdzar.jpg

Und hier beginnt das große Bibbern.....Stellt uns der Babbsack ins GWH, gibt er uns weg, oder pflanzt er uns in die Tonne um?????

oedhfr9p.jpg

LG Toto

Zurück
Oben Unten