So hübsche Pflanzen, die haben doch bestimmt bald Früchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hübsche Pflanzen, die haben doch bestimmt bald Früchte.
kann ich leider auch nicht sagen, bei dem Wuchs bisher würde ich zu mind. einer mittleren Größe tendieren. Bei mir hat sie nur12 Liter bekommen, das ist bei mir schon das Maximum. Vielleicht kann @Hot and Spicy auch einen Tipp geben, der hatte sie letztes Jahr auch.was sollte ich bei der Jamy für ne Größe wählen..14,15,18 oder 25 Liter?
Du bist echt gnadenlos.Stellt uns der Babbsack ins GWH, gibt er uns weg, oder pflanzt er uns in die Tonne um?????
Du bist echt gnadenlos.
Ich denke mal mit 12-15 Liter wir es schon ganz gut.
Ich habe 3 Pflanzen aus 3 Quellen. Samenzwerg, Chilishop24 und Pepperworldhotshop. Aber welche jetzt aus welchem Shop ist, das weiß ich net mehr. Ich weiß nur, eine war mit dunklen Blättern gekeimt, die wirde aber unter dem Pufflicht grün. Mal sehen ob die dunkel wird, wenn sie unter der echten Sonne steht.Meine Pimenta de Neyde ist auch keine. Samen von Chilishop24.
Wo hast Du gekauft?
Wenn ich die Pflanze vom vergangenen Jahr bei mir so innerlich betrachte, würde ich 25 Liter empfehlen.was sollte ich bei der Jamy für ne Größe wählen..
Auf dem Tauschtreffen hättest Du bestimmt noch Abnehmer gefunden.