2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

was sollte ich bei der Jamy für ne Größe wählen..14,15,18 oder 25 Liter?
kann ich leider auch nicht sagen, bei dem Wuchs bisher würde ich zu mind. einer mittleren Größe tendieren. Bei mir hat sie nur12 Liter bekommen, das ist bei mir schon das Maximum. Vielleicht kann @Hot and Spicy auch einen Tipp geben, der hatte sie letztes Jahr auch.

Stellt uns der Babbsack ins GWH, gibt er uns weg, oder pflanzt er uns in die Tonne um?????
Du bist echt gnadenlos. :ninja:

So groß ist der Unterschied ja nicht. Wenn es Dir hilft: Nehm den 15er Topf. Meine Jamy waren schon recht große Pflanzen.

Meine Pimenta de Neyde ist auch keine. Samen von Chilishop24.
Wo hast Du gekauft?
Ich habe 3 Pflanzen aus 3 Quellen. Samenzwerg, Chilishop24 und Pepperworldhotshop. Aber welche jetzt aus welchem Shop ist, das weiß ich net mehr. Ich weiß nur, eine war mit dunklen Blättern gekeimt, die wirde aber unter dem Pufflicht grün. Mal sehen ob die dunkel wird, wenn sie unter der echten Sonne steht.

Richtfest.....

jdh2nc4d.jpg

un5qn2yb.jpg

Nach dem Foto haben wir noch die Längsseiten mit Nylonschnüren bestückt/verschnürrt, und morgen kommt die Folie drauf, die Türen dran, und wenn die Helfer am Feiertag Ausdauer haben, auch noch die Fenster. Dann wär's fertisch.....
LG Toto

Zurück
Oben Unten