2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

das kann schon mal vorkommen, gut dass Du noch Alternativsorten hattest. :laugh: Sieht sehr ordentlich aus, wie die Minihäuschen da so dastehen, viel Erfolg!

Danke, was fehlte wurde bereits nachgeordert, bereits geliefrt und bereits verbuddelt :)

@Chili_Amigo @Joki @maximan36 : Besten Dank :)

Mit ein paar aktuellen Fotos der Italia# 2 im Chilizimmer verabschiede ich mich aus 2015, wünsche allen Chilichaoten/innen hier einen guten Rutsch, und ein gutes, ein erfolg- und auch ertragreiches Jahr 2016. Und mir wünsche ich dass sich bald der erste Keimling blicken lässt. Wird diesmal länger dauern, habe auf das einweichen verzichtet, und tiefer vergraben......

rxv45soo.jpg

ci4gdth3.jpg

37h6vfgl.jpg

z389biu2.jpg

Bis die Tage, Toto

Da hast du das alte Chilijahr gebührend verabschiedet - richtig schicke Bilder :thumbup:
Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange auf die ersten Keimlinge warten musst!
Viel Erfolg für das neue Jahr :)

In der Nacht auf Tag 6 nach Aussaat, lassen sich die ersten Sorten blicken...
Z.B. Jalapenos rot ASS (in der linken Reihe) und eine schwnidsüchtige Calabrese piccante lungo (rechte Reihe), mal sehen obs ne Chili oder ne Giraffe wird...

s2w8z9iz.jpg

Ring of Fire
3le8s6tp.jpg

Bangalore Whippets Tail und Favignana Hot
u9vvxuny.jpg

jyhkbv8y.jpg

LG Thorsten

Feine Blümchen und schicke Newcomer, Glückwunsch zu den Babies. Und für 2016 nur das Beste...:happy:

Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs :thumbsup: und alles Gute für deine wirklich sehr exzessive Saison!

Gruß Volker

Salve, war schon wieder ne Zeitlang nicht hier.....Skandal!
Nach einer nicht zufriedenstellenden 2016er Keimrate, mittlerweile 4 Nachsaaten, habe ich mich etwas beruhigt und rege mich für diese Aussaat nicht mehr weiter auf. Heute habe ich mir günstug noch eine 4. Sonne angeschafft, so ein 4fach T5-Set von Hydrofarm...mal sehen wie das Teil so ist, auf jeden Fall weniger hell als meine SecretJardin TNeon-Sets. Ein paar Bilder aus dem Chiliroom, auf denen man die subba Keimrate erahnen kann....in meiner Wohnung stehen die Schalen mit Nachsaat 2+3+4 noch auf der Heizung.

c9e8h49q.jpg

sa6caepm.jpg

kik6jcna.jpg

wuv2tp6n.jpg

mer58hvy.jpg

Und hier ein Beweis für Sortenreinhet der einen Samenquelle....grün und lila...aus demselben Tütchen :woot:

kk2rwl8r.jpg

LG Toto

Zurück
Oben Unten