2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

Da kann ich mich Martin nur anschliessen, ein toller -noch - kleiner Urwald. Da kommt eine Menge Arbeit auf dich zu!!

Gruß Volker

Danke Euch beiden. Ich habe noch Platz für ca. 60-70 7x7er Töpfe..wenn sich denn die Pussis aus den NAchsaaten mal bequemen würden.....
Um mich da erst gar nicht aufzuregen, schaue ich mir meine dunkle Seite des 2016er Anbaus an....immer wieder schön.

qbundvti.jpg

wyg6brfb.jpg

8q72otb8.jpg

smhzxhec.jpg

ajll6njn.jpg

8d5gl6mo.jpg

lusqz6z7.jpg

ick4wcoq.jpg

wfzqi577.jpg

Die Black Namarquarland hatte ich auch mal vor ein paar Jahren.
Die schwarzen Schoten sehen toll aus,die Pflanze wird nicht allzu groß.

Gelungene Bilder! Wirklich toll die "dunkle Seite" deines Anbaus!:thumbsup::thumbsup:
Die Black Namaqualand werde ich mir mal für eine der kommenden Saisonen vormerken, am besten gleich für die nächste!:D

Gruß Volker

Nach den letzten Tagen mit abendlichem Pikieren und aussortieren, liege ich nun bei 143 vereinzelten Babys. Alle Loser aus Nachsaat Nr. 2 + 3 sind in die grüne Tone gewandert. Nachsaat Nr. 4 wird schwer aktiv, leider sind auch dort dieselben Losersorten wie in der Aussaat und dne vorherigen Nachsaaten vertreten. Von einigen geplanten Sorten habe ich mich für 2016 verabschiedet. Besonders freut mich das meine Jalapeno Aussaat von 21.01. geschlüpft ist. NuMex Jalapeno Orange Spice, Lemon Spice und Pumpkin Spice.
zvuenlvw.jpg

98uy22fo.jpg

srka6fxg.jpg

Frisch umgetopfte Confetti
9vsqnbl4.jpg

Starfire Purple, eine dunkle Schönheit
55ma8pzg.jpg

Solche "Losersorten" gibt's leider manchmal!
Ansonsten warst du wieder sehr fleißig was das Pikieren angeht - 143 Pflanzen ist mal ne Ansage :thumbup:
Auf deine ganzen verschiedenen Jala-Sorten freue ich mich schon jetzt!!

Solche "Losersorten" gibt's leider manchmal!
Ansonsten warst du wieder sehr fleißig was das Pikieren angeht - 143 Pflanzen ist mal ne Ansage :thumbsup:
Auf deine ganzen verschiedenen Jala-Sorten freue ich mich schon jetzt!!

Danke, es sind seit heute 151 pikierte :-) Es kommen nich max.40 Stück aus der Nachsaat dazu, und das war's dann. Ab dann muss ich brutale Selektion betreiben, bevor ich mir noch ne fünfte Kunstsonne zulege :woot:

Bei den heute pikierten waren 2 Pimenta Leopard dabei, hier ein Bild der schöneren..
ic6ym5kj.jpg

Hier meine unbekannte aus Napoli.....für's erste mal Napulitan getauft...
u3grawgp.jpg

Der Rocoto P360 scheint es unter der Secret Jardin Sonne gut zu gefallen, sie wächst recht flott
dg7elk5y.jpg

Mit dem Basilikum geht es auch schön voran...
Basilico Bolosso Napoletano
sr7lugbn.jpg

und Basilico Valentino
nm9wm9u5.jpg

LG Toto

Zurück
Oben Unten