So, mal wieder etwas ausführlicher
Limon
@Varg
Heute hat sich endlich die erste Knospe geöffnet. Und sonst hängt sie unglaublich voll. Ich hoffe, dass das nun endlich der Startschuss war und die Pflanze explodiert
Chilhuacle Negro
@Reinoldus
Hat schon ein paar schöne Fruchtansätze und hängt nochmal mit ca. 15 Blüten und unzähligen Knospen voll.
Lemon Drop
Hängt megavoll mit allem. Leider wird noch nichts gelb bis auf ein paar Blätter.. Ab nächster Woche wird gedüngt.
Serrano Purple
@Ogtutchili
Leider ist irgendwann auf der linken Seite einer der Haupttriebe abgebrochen. Aber auch so ist sie recht produktiv. Aber nachwievor von meinen "großen" die kleinste. Hätte die erste Beere vielleicht doch früher abmachen sollen..
Jalafuego
Die macht sich auch so langsam. Trägt 6 Beeren, einige Blüte und Knospen. Aber ich fürchte so richtig viel wird die nicht abwerfen. Nächstes Jahr dann early Jalapeno oder so.
Gorria
@moppeliwan
Hat nicht viele Früchte, aber die werden dafür riesig. Steht leider in der zweieinhalbten Reihe und ist sonnenmäßig etwas benachteiligt.
(v.l.n.r) Fronterra Sweet
@Reinoldus , Piquillo Marron, Bhut Jolokia Orange, Royal Black
@Varg
Das sind die übrigen "kleinen". Sind jetzt fertig an die Sonne gewöhnt und bekommen in den nächsten Tagen dann auch endlich ihre Endtöpfe. Außer der Royal Black trägt noch keine Früchte oder Blüten. Aber Knospen hsben sie alle.
Mini Roco
@Varg
"Mini"..? Von wegen. Ist mit Abstand meine größte Pflane
Hängt auch voll mit Blütrn und schon einigen Früchten
Roco Canario
@Varg
Auch ziemlich riesig und auch gut behangen.
Gelbe Riesen Roco
@Varg
Von meinen Rocos die kleinste. Stand lange in der dritten Reihe und jetzt auf dem Nordbalkon. Also alles in allem ungünstig. Trägt trotzdem ein paar Blüten und Früchte. Mal schauen, was noch kommt.
Roco Marlene
@Varg
Marlene trägt extremes Bondage. Die ist so krass in die Breite gegangen, dass ich sie recht radikal zusammen geschnürt hab. Mal gucken, wie sie das verträgt.