2018 - Edi´s Erste

Nein, nein, nein!

Hier wird 2018 noch nicht abgeschlossen obwohl es mich schon sooooo in den Fingern juckt für 2019 auszusäen:D

Erstmal noch bisschen ernten;)

Die Bhut SR II x Lotah Bih F1 und der Scorpion King liefern noch:thumbsup:
Die kommen mit in den Schwarzachtaler-Mix:D
2018-10-13 19.27.27.jpg


Ganz schöne Böller:woot:
Da hat @Gyric wohl mutiertes Saatgut rüber wachsen lassen;):D:thumbsup:
Und nein, diese Frucht stammt nicht aus München:laugh:
2018-10-13 19.28.55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das die Hübschen im Vordergrund? Die sind bestimmt scharf aber die sehen total hübsch aus :happy: die könnten mir für 2019 gefallen ;)
Hi Gabi:)

Ja das sind die im Vordergrund und die Schärfe liegt bei einer 9-10:D
Ist ein Projekt und @Rockwell ist der Projektleiter;)
Habe leider nur geschafft eine Frucht zu verhüten mit sehr wenig Saatgut (10 Körner) aber 3-4 Körnchen würde ich dir liebend gern zukommen lassen:thumbsup:
Wie gesagt, ist ein Projekt und deshalb kann ich nicht sagen was bei der nächsten Generation raus kommt.
Bei Interesse schreib mir doch ne PN mit deiner Adresse:thumbsup:
 
Nein, nein, nein!

Hier wird 2018 noch nicht abgeschlossen obwohl es mich schon sooooo in den Fingern juckt für 2019 auszusäen:D

Erstmal noch bisschen ernten;)

Die Bhut SR II x Lotah Bih F1 und der Scorpion King liefern noch:thumbsup:
Die kommen mit in den Schwarzachtaler-Mix:D
Anhang anzeigen 141032

Ganz schöne Böller:woot:
Da hat @Gyric wohl mutiertes Saatgut rüber wachsen lassen;):D:thumbsup:
Und nein, diese Frucht stammt nicht aus München:laugh:
Anhang anzeigen 141033


geiler scheiß :laugh: wie sind die geschmacklich? und schärfe?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
geiler scheiß :laugh: wie sind die geschmacklich? und schärfe?
Yes, die Dinger sind mega;)
Beim Anschnitt verströmt ein dezent chinensiger Geruch aber in keinster Weise so beißend wie bei einer Bhut.
Geschmacklich lecker mit einer leichten Süße und einer leicht bitteren Note, die nicht störend wirkt.
Schärfe bei weitem nicht so extrem wie bei einer Bhut vllt ne 9-10:D
 
Meine F1 ist aber was ganz anderes geworden :sorry: keine Ahnung, was sich da reingemischt hat.
Vermutlich hatte ich ne falsche Frucht bei der Entnahme erwischt :shifty:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Vielen dank 'Mr. Thailand' @Biergott fürs anfixen :p:D
Ab heute wird Schinken gemacht:woot:;)

Erstes Stück:smuggrin:
2018-10-17 17.07.01.jpg


Zweites Stück dazu:woot:
2018-10-17 17.08.20.jpg


Und weil ich ein Vielfrass bin ein drittes hinterher:laugh:
2018-10-17 17.09.13.jpg

Jetzt heißt es WARTEN auf den nächsten Schritt:D

Aber weil heute soooo schönes Wetter war/ist habe ich mich auch um Gimli gekümmert;)
Der HotPongWettbewerb ist ja nun vorbei, aber wer in einem Tennisball so kämpft hat sich nen Platz am Fensterbrett verdient:thumbsup:
2018-10-17 15.58.46.jpg


Raus aus dem Käfig:thumbsup:
2018-10-17 16.22.26.jpg


Wachstum, Fruchten und Abreifen funzt auch mit wenig Wurzelmasse;)
2018-10-17 17.04.21.jpg


Nach dem Friseur folgt der Einzug ins neue Wohnzimmer:thumbsup:
Auf eine erfolgreiche Zukunft:happy:
2018-10-17 17.05.35.jpg


Grüße
euer Oberpfälzer:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten