2018 - Edi´s Erste

Da bin ich jetzt überfragt, vielleicht weiß ja wer anders Rat!:thumbsdown: Zumindest hat die Phase mit dem Zucker auch noch Flüssigkeit aus dem Fleisch gezogen!
Ich sags ehrlich...keine Ahnung, bzw Never change a Running System....ich kenns halt nur so
Sodele, kann das ja hier nicht so stehen lassen jetzt, von wegen 'keine Ahnung':D
Habe mich jetzt mal mit nem Freund und passioniertem Räucherspezi unterhalten.
Der erklärte mir, dass man den Zucker auch weg lassen könnte aaaaaber, er dient wohl zur Farbgebung als auch Farbstabilisierung und er macht das Fleisch weicher:thumbsup:
Er hat es zwar noch viel umfangreicher erklärt, aber ich habe mir nur die wichtigsten Punkte gemerkt:angelic:
CHECK:thumbsup::thumbsup:
 
Der Päckchenwahn nimmt seinen Lauf:woot::D
Erneut erwartete mich heute nach der Arbeit eine Überraschung aus NRW:happy:

Da ich ja die Bonda ma Jaques nächste Saison anbauen möchte, dachte sich Werner @Capsium mal kurz dem Tom ein paar Früchte zur Verkostung zu schicken:D
Aber nicht nur das, es kamen auch noch andere Leckereien:thumbsup:
Vielen herzlichen Dank Werner:kiss:
2018-10-24 17.18.56.jpg
 
Zurück
Oben Unten