Bestimmt nicht! Die Methode @Biergott funzt garantiert!hoffentlich wird es kein Flop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt nicht! Die Methode @Biergott funzt garantiert!hoffentlich wird es kein Flop
Der sorgt für die "rote" Farbe, soweit ich weiß!Frag mich nur wozu der Zucker dient
Dann könnte ich den ja quasi weg lassen, weil ich Pökelsalz verwendeDer sorgt für die "rote" Farbe, soweit ich weiß!
Da bin ich jetzt überfragt, vielleicht weiß ja wer anders Rat! Zumindest hat die Phase mit dem Zucker auch noch Flüssigkeit aus dem Fleisch gezogen!Dann könnte ich den ja quasi weg lassen, weil ich Pökelsalz verwende
Evtl kommt ja noch was von einem FachmannDa bin ich jetzt überfragt, vielleicht weiß ja wer anders Rat! Zumindest hat die Phase mit dem Zucker auch noch Flüssigkeit aus dem Fleisch gezogen!
Wenn du den selben meinst wie ich, der sollte jetzt eigentlich im Tiefschlaf sein!Evtl kommt ja noch was von einem Fachmann
Ups, da waren ja ein paar km dazwischenWenn du den selben meinst wie ich, der sollte jetzt eigentlich im Tiefschlaf sein!
Da bin ich jetzt überfragt, vielleicht weiß ja wer anders Rat! Zumindest hat die Phase mit dem Zucker auch noch Flüssigkeit aus dem Fleisch gezogen!
Sodele, kann das ja hier nicht so stehen lassen jetzt, von wegen 'keine Ahnung'Ich sags ehrlich...keine Ahnung, bzw Never change a Running System....ich kenns halt nur so
Schau mein Freund, dass ist Weiterbildung für WahlthailänderWieder was gelernt