Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEEEIIN, ich bin nicht überfordert
Oder doch
Der engere Kreis, der eine Anbaulizenz erhalten könnte
Es wird weiter aussortiert/QUOTE]
Wer die Wahl hat, hat die Qual! Aber tröste dich, du bist nicht der einzige!
Ich bin bemüht, aber langsam zweifele ich an meiner Vernunft und glaube das nicht mehr viel weggestrichen wirdweiterhin viel Erfolg beim Aussortieren! Du schaffst das!
Ich hoffe das du nicht Recht behältstRatz fatz hat sich die geplante Menge verdoppelt.
Wow, nicht nur das ich die Anzahl der Tütchen beeindruckend finde, deine 41 Sorten und davon 17 Rocoten ist echt heftig.NEEEIIN, ich bin nicht überfordert
Oder doch
Der engere Kreis, der eine Anbaulizenz erhalten könnte
Es wird weiter aussortiert
Anhang anzeigen 141866
Scheens Wochenende
euer Tom
Ist nur ein Teil, der Rest kam nicht in die enge Auswahldie Anzahl der Tütchen
Gibt noch keine übersichtliche Liste, soviel Zeit hatte der Herr Beamte noch nichtWow, nicht nur das ich die Anzahl der Tütchen beeindruckend finde, deine 41 Sorten und davon 17 Rocoten ist echt heftig.
Hast du schon mal eine übersichtliche Liste erstellt, die du hier posten kannst? Da ich deine Vorliebe für sortenreines Saatgut kenne... ist das alles sortenrein?
Ja logo, Steuergelder müssen sinnvoll eingesetzt werdenBTW: Sehr aufgeräumt deine Tüchen und super beschriftet. Macht das der Herr Beamte an der Arbeit???
Bis auf einzelne Sorten ist alles sortenrein,ja
Ja logo, Steuergelder müssen sinnvoll eingesetzt werden
Na dann mal los ...Gibt noch keine übersichtliche Liste, soviel Zeit hatte der Herr Beamte noch nicht
Es wird weiter aussortiert
Werde das verlängerte WE dazu nutzenNa dann mal los ...
Doch doch liebe Gabi ein paar müssen noch wegWIESO aussortieren, da muss noch was draufgelegt werden ....
von irgendwo noch was dazu kommt