2018 - Edi´s Erste

NEEEIIN, ich bin nicht überfordert:cool:
Oder doch:thumbsdown::whistling:
Der engere Kreis, der eine Anbaulizenz erhalten könnte:D
Es wird weiter aussortiert:thumbsup:
2018-10-27 10.12.06.jpg


Scheens Wochenende;)
euer Tom
 
Und du bist noch streichen vor der ersten Saat.
Warte mal ab, wenn dann noch Samen in deine Hände bekommst oder hier ein tolles weiteres Angebot bekommst.
Oder die Panik um sich greift, dass zu wenige keimen.

Ratz fatz hat sich die geplante Menge verdoppelt. :laugh:
 
NEEEIIN, ich bin nicht überfordert:cool:
Oder doch:thumbsdown::whistling:
Der engere Kreis, der eine Anbaulizenz erhalten könnte:D
Es wird weiter aussortiert:thumbsup:
Anhang anzeigen 141866

Scheens Wochenende;)
euer Tom
Wow, nicht nur das ich die Anzahl der Tütchen beeindruckend finde, deine 41 Sorten und davon 17 Rocoten ist echt heftig.

Hast du schon mal eine übersichtliche Liste erstellt, die du hier posten kannst? Da ich deine Vorliebe für sortenreines Saatgut kenne... ist das alles sortenrein?

BTW: Sehr aufgeräumt deine Tüchen und super beschriftet. Macht das der Herr Beamte an der Arbeit???:whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Edi
die Anzahl der Tütchen
Ist nur ein Teil, der Rest kam nicht in die enge Auswahl:)
Wow, nicht nur das ich die Anzahl der Tütchen beeindruckend finde, deine 41 Sorten und davon 17 Rocoten ist echt heftig.

Hast du schon mal eine übersichtliche Liste erstellt, die du hier posten kannst? Da ich deine Vorliebe für sortenreines Saatgut kenne... ist das alles sortenrein?
Gibt noch keine übersichtliche Liste, soviel Zeit hatte der Herr Beamte noch nicht:laugh:
Bis auf einzelne Sorten ist alles sortenrein,ja:thumbsup:
BTW: Sehr aufgeräumt deine Tüchen und super beschriftet. Macht das der Herr Beamte an der Arbeit???:whistling:
Ja logo, Steuergelder müssen sinnvoll eingesetzt werden:roflmao::thumbsup:
 
ACHTELFINALE!!!!!!

Wieder mal paar Nerven weg, aber als Fan vom Club musst du auch etwas masochistisch veranlagt sein:laugh::laugh:
So jetzt gibts erstmal ein paar extra Bierchen:whistling::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten