Ich ... Ich ... Ich ... glaube ... Ich versenke erstmal die Bohnen draußen. Das ist so schön pflegeleicht.Also hau rein Sebastian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ... Ich ... Ich ... glaube ... Ich versenke erstmal die Bohnen draußen. Das ist so schön pflegeleicht.Also hau rein Sebastian
Der musste wohl erst richtig geweckt werden.aber vor ca. 4 Wochen hat die Putzfrau beim sauber machen das GWH runter geworfen
VermutlichDer musste wohl erst richtig geweckt werden.
Dann dunkel das Gefäß abEin paar stell ich ins Wasser
Danke für den TipDann dunkel das Gefäß ab
Sind wir schon zu zweit Wernerund bin gespannt was der erste nun wird
Tom wenn du den Becher abdunkelst wurzeln sie besser hab ich selber übernommen den Rat und die Praxis hat es bestätigt.Wasserbecher
Danke Werner mach ich am Montag gleich wenn ich wieder im Büro bin.Tom wenn du den Becher abdunkelst wurzeln sie besser hab ich selber übernommen den Rat und die Praxis hat es bestätigt.
Tom wenn du den Becher abdunkelst wurzeln sie besser hab ich selber übernommen den Rat und die Praxis hat es bestätigt.
Danke für den TipGenau, am besten Braun glass!
Und kein Wasser Wechsel ,nur nachgiessen
Danke für den Tip
Aber geht Alufolie trotzdem oder
Edit:
Braunglas gefunden
Hätte da mal ne Frage an die Wildsorten-Experten unter uns/euch
Natürlich freue ich mich auch über alle anderen Antworten von Euch Chiliheads
Haben Chiltepins grundsätzlich runde Früchte?
Bei meiner vermeintlichen Pflanze sind die Früchte eher spitz/kegelförmig wie bei meiner PdI nur nicht so extrem
Evtl pflege ich ja gar keine Chiltepin obwohl die gekauften Samen als solche deklariert waren.
Aber Bilder sagen ja oft mehr
Anhang anzeigen 119613
Anhang anzeigen 119614
Merci scho mal für eure Hilfe