2018 - Edi´s Erste

Fände ich für den kleinen jetzt eh zu spät!:rolleyes: Auch bei den Steckies von Axel habe ich meine Zweifel, ob die in dieser Saison noch richtig was bringen!:whistling:
Wenn du die Steckies nicht überwintern willst/kannst, gibts ja auch noch die nächste Saison für einen neuen Anlauf!;)
Geplant ist, die ein oder andere Pflanze im Büro zu überwintern:thumbsup:

Weekend Buidln:D
Die Bhut geht jetzt voll ab:woot:
Ihr scheint das 20er Schühchen zu gefallen.
Aber die Zicke wirft immer noch mit Blüten um sich. Sind wohl noch Nachwehen meines Düngeunfalls:)
2018-05-26 19.27.49.jpg

2018-05-26 19.28.16.jpg

Gruß Tom

Aber die Zicke wirft immer noch mit Blüten um sich. Sind wohl noch Nachwehen meines Düngeunfalls:)
*Edit* Sehr schöne Pflanze! Mir wurden die Bilder zuerst garnicht angezeigt :rolleyes:

Zicke trifft es bei Bhut sehr gut!
Das ist vollkommen normal bei der, liegt nicht an deiner Spezialdüngung:D ;)

Schönes Restwochenende Tom!

• Like
Reaktionen: Edi
Super Tom, die wird dich trotzdem noch mit Früchten zuknallen!:thumbsup:

• Like
Da mach dir mal keine Sorgen Tom:)
Die Pflanze wird dich noch ordentlich beschenken ;)
Gut schauts aus :thumbsup:

• Like
Sieht super aus, Tom! :thumbsup: Große Klasse!
Wenn ich es nicht wüsste und nicht Deine Nachher-Bilder gesehen hätte, würde ich Dir nie glauben, dass die Umtopfaktion am 1. Mai irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist.

• Like
Sieht super aus, Tom! :thumbsup: Große Klasse!
Wenn ich es nicht wüsste und nicht Deine Nachher-Bilder gesehen hätte, würde ich Dir nie glauben, dass die Umtopfaktion am 1. Mai irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist.
Danke Ute:thumbsup:
Ja die Pflanzen haben sich größtenteils wieder gut erholt bis auf ein paar aber die kriegen die Kurve auch noch;).
Zumindest weiß ich jetzt, dass wirklich eine Überdüngung vorlag und mir sowas garantiert kein zweites Mal mehr passiert

Bei mir hat es mit der Wassermethode und dem abgedunkeltem Glas gut geklappt mit dem bewurzeln des Stecklings, okay etwas Zeit must du den Kleinen schon lassen aber nach 10 bis 14 Tagen müsste schon was zu sehen sein. Können. Kommt natürlich auch auf den Steckling an.

• Like
Zurück
Oben Unten