Edi
Metal is forever🤘
Danke ChelloDas müsste passen warte einfach noch ab bis sie reif sind
Schönes Bild auch Tom.
Ich wusste das du dich meldest Kumpel
Heißt also es gibt auch nicht runde Chiltepin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke ChelloDas müsste passen warte einfach noch ab bis sie reif sind
Schönes Bild auch Tom.
Danke Martin.Viel Erfolg mit den Steckis, Tom!
Ich selbst versuche mich auch gerade an einer anderen Stecklingmethode die ich bisher nicht probiert hatte.
Das „herkömmliche“ in Wasser stellen dauert mir einfach zu lange
Habe jetzt Steinwolle, Wurzelhormon und permanent sauerstoffangereichertes Wasser und erhöhte Luftfeuchtigkeit... mal sehen ob es so schneller geht
Die Methode hat mich auch schon oft an den Rand der Verzweiflung gebracht! Das braucht bisweilen ewig!Das „herkömmliche“ in Wasser stellen dauert mir einfach zu lange ...
Kann ich gerne machen wenn ich es nicht vergessenBerichtest du darüber in deinem Faden?
Hmm ok.Wenn überhaupt, dann das "ins Wasser stellen", andere habe ich, zumindest bei Chilis noch nicht ausprobiert! Und ich muss zugeben, bei Chilis hat es bei mir bisher nicht geklappt!
Bei den für meine Frau wichtigeren Zimmerpflanzen, klappt das komischerweise problemlos!
Die beiden die Axel @Ogtutchili in die Erde gesteckt hat sehen auch fit aus aber wurzeln wollen sie nicht so wirklich und die stehen nun schon paar Wochen da drin.Bisher stehen sie eine Woche und sehen sehr vital aus.
Versuch macht kluch!Dann hoffe ich doch, dass es bei einer der 3 Methoden klappt.
Und wenn nicht gibt's eben nächste Saison den nächsten Versuch mit Samen
Hm aber das ist schonmal nicht schlecht wenn sie immerhin nicht eingehenDie beiden die Axel @Ogtutchili in die Erde gesteckt hat sehen auch fit aus aber wurzeln wollen sie nicht
Hat ja leider bei der Sorte nicht geklappt trotz 13 versenkter Körner.Versuch macht kluch!
Ich setze da auch mehr auf Anzucht aus Samen!
Nein natürlich nicht, dass mit den Wurzeln hat mir Axel berichtetHast du sie etwa ausgebuddelt!?
Fände ich für den kleinen jetzt eh zu spät! Auch bei den Steckies von Axel habe ich meine Zweifel, ob die in dieser Saison noch richtig was bringen!Hat ja leider bei der Sorte nicht geklappt trotz 13 versenkter Körner.
Naja und bei dem einen Keimling heißt es warten obs ne PdN is