2018 - Edi´s Erste

Klingt postiv:thumbsup:
okay etwas Zeit must du den Kleinen schon lassen
Solln sie kriegen und wenns klappt werden sie zum Dank im hellen Büro überwintert:thumbsup:
Bei mir hat es mit der Wassermethode und dem abgedunkeltem Glas gut geklappt mit dem bewurzeln des Stecklings
Hab jetzt wie von Marcel @Jolokiachello empfohlen ein braunes Glas und werde sie am Montag gleich umstecken;).
Muss/sollte ich oben das Glas auch abdecken oder kann da offen bleiben:thumbsdown:

Danke für die Hilfe:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Musste das geile Wetter ausnutzen und a paar Buidln knipsen:)

Die Lemon Drop wird ein geiles Teil:D
2018-05-27 13.11.35.jpg

Auch die Chiltepin bekommt, nachdem sie mir mein Malheur verziehen hat überall Seitentriebe und wird bestimmt auch ein schöner Busch:)
2018-05-27 13.12.58.jpg

Auch die Mini Rocci gibt Gas und setzt immer mehr Blüten an
2018-05-27 13.10.36.jpg

Die Rocoto 'Big Apple' hat seit dem Umtopfen Anfang Mai schon über das Doppelte an Größe zugelegt und sieht im 40l Topf scho nimmer so verloren aus:D
2018-05-27 13.15.07.jpg

Ach ja und die nächste Jalafuego is reif :drool:
Ganz schöne Bomber die Füchte
2018-05-27 13.09.19.jpg

Wünsch euch nen schönen, sonnigen und entspannten Sonntag:thumbsup:

Gruß
Tom

Wow Tom! Alles bestens! :thumbsup: Das wird (oder ist schon) eine super Saison bei Dir.

• Like
Reaktionen: Edi
Musste das geile Wetter ausnutzen und a paar Buidln knipsen:)

Die Lemon Drop wird ein geiles Teil:D
Anhang anzeigen 119987

Auch die Chiltepin bekommt, nachdem sie mir mein Malheur verziehen hat überall Seitentriebe und wird bestimmt auch ein schöner Busch:)
Anhang anzeigen 119988

Auch die Mini Rocci gibt Gas und setzt immer mehr Blüten an
Anhang anzeigen 119989

Die Rocoto 'Big Apple' hat seit dem Umtopfen Anfang Mai schon über das Doppelte an Größe zugelegt und sieht im 40l Topf scho nimmer so verloren aus:D
Anhang anzeigen 119990

Ach ja und die nächste Jalafuego is reif :drool:
Ganz schöne Bomber die Füchte
Anhang anzeigen 119991

Wünsch euch nen schönen, sonnigen und entspannten Sonntag:thumbsup:

Gruß
Tom

schaut geil aus bei dir Tom

Wuuhuu :woot: :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Bevor ich es nach dem Volksfestbesuch und den Unmengen an Bier nicht mehr schaffen sollte:roflmao::roflmao: habe ich noch auf die Schnelle Marcels @Jolokiachello Verhütungsmethode an meiner Satan´s Kiss getestet;)
2018-05-27 15.40.29.jpg

Hat es bei dir eigentlich gefuntzt Kumpel:thumbsdown:
Und hast du es auch schon an ner Chinense getestet;)

So aber jetzt gibt's a Bier und an Kaas:woot:
PROST ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich es nach dem Volksfestbesuch und den Unmengen an Bier nicht mehr schaffen sollte:roflmao::roflmao: habe ich noch auf die Schnelle Marcels @Jolokiachello Verhütungsmethode getestet;)
Anhang anzeigen 120038

Hat es bei dir eigentlich gefuntzt Kumpel:thumbsdown:
Und hast du es auch schon an ner Chinense getestet;)

So aber jetzt gibt's a Bier und an Kaas:woot:
PROST ;)

Sauber:) ne an einer Chinense hab ich es noch nicht probiert!
Aber ich muss sagen ,vermute fast das diese Methode zu heiß für die knospen sind ,einige blüten sind abgefallen, allerdings an der schwerfälligen TML x Mutant. Schön das du es auch testest :)und nu have fun und zisch ein Kühles Bierle der lecker kaas wartet sicher auch schon:)

• Like
Zurück
Oben Unten