Weg damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sortenreines Saatgut wurde auch gewonnen und bei Interesse folgt weiteres, aber fragt nicht was das für ne chirurgische Meisterleistung war
Hab ich mir gedacht und habe es auch so gemacht.Weg damit
No ProblemHey.
Ich würde was nehmen für nächstes Jahr
Was ein sch*** Aufwand für so ein Miniteil. Haben Sie zumindest geschmeckt oder waren Sie einfach nur hot?Zum Vergleich ne Mini-Büroklammer, die Früchtchen sind echt Mini
Also ich muss echt sagen, dass als nachdem die Schärfe etwas weg war (vor allem auf der Zunge, am Gaumen und im Rachenbereich) das Dingens echt sehr fruchtig und süß war.Haben Sie zumindest geschmeckt oder waren Sie einfach nur hot?
Vielleicht könntest du von der ein paar Körnchen für mich bzw. die "Niederrhein-Loge" reservieren!? Ich möchte sie auf jeden Fall ausprobieren und könnte mir gut vorstellen, dass die Bonchi-Liebhaber unter uns damit auch was anfangen können!?Pequin de Ischia
Sehr gute Idee Volker.Niederrhein-Loge" reservieren!?
Hab da gleich mal an euch mit gedacht! Bin schon per PN mit Tom in Kontakt, besprechen wir am Samstag! Tom hat auch noch ein paar Wünsche, die wir ihm gut erfüllen können!Sehr gute Idee Volker.
Danke Tom!Ist aber mal sowas von reserviert, Volker
Hat er dieTom hat auch noch ein paar Wünsche, die wir ihm gut erfüllen können!
Nu zier dich nicht so! Ich bin mir sicher, dass Axel @Ogtutchili und Werner @Capsium im Herbst von ihren Rocoto de Seda bzw. Cap 360 ein paar Samen für dich erübrigen werden!?Hat er die