DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Davon kann ich auch gerne Körner sichern, genau wie von der MarleneRocoto de Seda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon kann ich auch gerne Körner sichern, genau wie von der MarleneRocoto de Seda
Das ist mal ne AnsageOh ja Chris, dass sind sie
Auf jeden Fall, niemals nimmer nicht
Die gehören zur Natur dazu
Und hier auf dem Land erst recht
Der Jäger mit dem ich in Kontakt bin sagte, dass wenn die Jungen abgesetzt sind alles vorbei ist.
Und die Zeit werd ich überstehen.
Gibt für Hendrick und mich eben ein paar Nachtschichten
Obwohl so ein "Spanfuchs" wär auch was
Danke fürs Angebot BelaDavon kann ich auch gerne Körner sichern, genau wie von der Marlene
habe beide im Anbau. Kannst du selbstverständlich bekommen. Ab Ende nächster Woche wird verhütet.Marlene bekomm ich von Volker @moppeliwan und die de Seda evtl von Axel
Danke für den Tip, so nen Fuchsvertreiber gibt's echtAnhang anzeigen 120746
Unsere Vermieter haben so was ins Gemüsebeet gesteckt.....dass Ding sendet n Lichtstrahl und wenn dieser Unterbrochen ist gibts nen Ultra hohen Ton, der unsere Katzen verscheucht, damit sie nicht ins Beet kacken
Vielleicht hilft sowas auch bei Füchsen etc
Ihr seid TopHi Tom -
habe beide im Anbau. Kannst du selbstverständlich bekommen. Ab Ende nächster Woche wird verhütet.
Bespreche das Samstag in Moers mit Volker und Werner (Wer, wann, wo und wie).
Dann geht eine Nachricht an dich.
Ich trage sogar Spinnen nach draußen wenn sie im Haus sind.Das ist mal ne Ansage
Mache ich auch immer. Setze sie dann vorzugsweise auf meine Chilis in der Hoffnung, dass sie dort unerwünschte Gäste vertilgenIch trage sogar Spinnen nach draußen wenn sie im Haus sind.
Kommt mir bekannt vorIch trage sogar Spinnen nach draußen wenn sie im Haus sind.
Aber nur damit die Kreischattacken meiner 3 Damen aufhören
Mal so auf die Schnelle.
Die Doce Comprida färbt sich um.
Von der Blüte bis heute sind jetzt 61 Tage vergangen
Anhang anzeigen 120907
Schönen Abend noch Alle
Gruas
Tom
YesAhh Sieht die aber lecker aus!