2018 - Edi´s Erste

hmmm! ja saatgut ist noch da! aber wo ich den jetzt seh, könnte es sein, dass ich da was verwechselt hab :alien:
beobachte den mal weiter :)
Häh wie verwechselt:wideyed:.
Du hast es echt drauf jemandem die Verwirrung ins Gesicht zu schreiben:thumbsdown:
Waren vielleicht doch Atomchili-Samen:D

Häh wie verwechselt:wideyed:.
Du hast es echt drauf jemandem die Verwirrung ins Gesicht zu schreiben:thumbsdown:
Waren vielleicht doch Atomchili-Samen:D

beobachte den bitte mal weiter! könnte sein, dass ich dir versehentlich die falsche tüte geschickt hab. obwohl das eigentlich nicht sein kann.
um die verwirrung aufzuklären: meine köpük-keimlinge sind verdächtig hell :unsure: genaueres wissen wir erst in einigen tagen...

beobachte den bitte mal weiter! könnte sein, dass ich dir versehentlich die falsche tüte geschickt hab. obwohl das eigentlich nicht sein kann.
um die verwirrung aufzuklären: meine köpük-keimlinge sind verdächtig hell :unsure: genaueres wissen wir erst in einigen tagen...
Ich beobachte den mal;)

Da es für mich ins lange Wochenende geht:smuggrin: mal kurz ein Update meiner Büro-Chilis

Birgits Locoto
Birgits Locoto.jpg

Carmine PI 215731
Carmine PI 215731.jpg

Cheiro do Norte
Cheiro do Norte.jpg

Dedo de Moca
Dedo de Moca.jpg

Doce Comprida
Doce Comprida.jpg

Etna
Etna.jpg

Fidalga
Fidalga.jpg

Jalapeno braun
da freu ich mich besonders drauf
(danke nochmal an Werner @Capsium für die Körner)
Jalapeno braun.jpg

Orange Lantern
Orange Lantern.jpg

Peter Pepper
Peter Pepper.jpg

Queen Laurie
Queen Laurie.jpg

Satan´s Kiss
Satans´s Kiss.jpg

Liebe Grüße
Tom

Attachments

• Thai-Chili´Prik Kee Noo´.jpg
    Thai-Chili´Prik Kee Noo´.jpg
    40,1 KB · Views: 207
Last edited:
eine köpük ist es, wenn die blätter sich violett färben. ansonsten hast du da jetzt wohl was einzigartiges!

• Like
Reactions: Edi
Back
Top Bottom