Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich zu hören/lesenNa es geht Berg auf bei mir
Bin schon gespannt was du interessantes am Start haben wirstFreu mich auf die nächste Saison schon!
Mfg
Freut mich zu hören/lesen
Bin schon gespannt was du interessantes am Start haben wirst
Sagst du jetztAber es wird weniger werden.
Sagst du jetzt
Ich weißDu hast ja recht
Das ist der spezielle nährstoffreiche Boden in der OberpfalzOh mein Gott so viele Steinpilze zu finden ist mein Traum
Du meinst sicher ,, Abraum aus Oberfranken "Das ist der spezielle nährstoffreiche Boden in der Oberpfalz
Upps, wie konnte ich nurDu meinst sicher ,, Abraum aus Oberfranken "
Hi Tom - feine Ernte. Wahnsinn, diese Menge Pilze. Lasst sie euch schmecken.Werde auch demnächst die erste verkosten, evtl deckt sich ja unsere Meinung
Vielen lieben Dank Axel für den BerichtHi Tom - feine Ernte. Wahnsinn, diese Menge Pilze. Lasst sie euch schmecken.
Hier der Dirty Scorpion Bericht: Ein kleiner Teil de Spitze ist fast ohne Schärfe, leicht fruchtig. Man schmeckt kaum das typisch chinensige. Die nächsten 5 mm schocken schon fast, nach der Spitze habe ich mit so einer Heftigkeit nicht gerechnet. Mindestens 8 , etwas bitter, volles Chinensenaroma. Jetzt weiß ich was kommt und bin konzentrierter. Immer noch alles ohne Plazenta. 3tes Viertel genau wie gerade eben. Letztes Viertel fast das Gleiche, aber eine 9. Mit Plazenta noch einen Ticken mehr, fast 10, aber, na klar, etwas bitterer. Ist echt kein Snack. Hole mir jetzt einen Ayran. Ich denke, das wird ein prima Pulver.
View media item 52553Übrigens war in der Beere eine weitere.
Ich denke unbedingt. Nicht nur wegen der Chili als solches, es ist ja auch ein Projekt. Schaun wir mal, was @Rockwell sagt. Im King F4 Faden kommt bestimmt noch die eine oder andere Meldung dazu.lohnt sich wohl der Anbau der F5
Bestimmt, ich habe ja zumindest ein paar verhütete Körner sichern könnenIm King F4 Faden kommt bestimmt noch die eine oder andere Meldung dazu.