2018 - Edi´s Erste

Sodele, gerade eben hat sich auch die Mini Rocoto aus dieser Saison verabschiedet:D

2018-09-25 14.37.43.jpg

Werde auch demnächst die erste verkosten, evtl deckt sich ja unsere Meinung
Hi Tom - feine Ernte. Wahnsinn, diese Menge Pilze. Lasst sie euch schmecken.
Hier der Dirty Scorpion Bericht: Ein kleiner Teil de Spitze ist fast ohne Schärfe, leicht fruchtig. Man schmeckt kaum das typisch chinensige. Die nächsten 5 mm schocken schon fast, nach der Spitze habe ich mit so einer Heftigkeit nicht gerechnet. Mindestens 8 , etwas bitter, volles Chinensenaroma. Jetzt weiß ich was kommt und bin konzentrierter. Immer noch alles ohne Plazenta. 3tes Viertel genau wie gerade eben. Letztes Viertel fast das Gleiche, aber eine 9. Mit Plazenta noch einen Ticken mehr, fast 10, aber, na klar, etwas bitterer. Ist echt kein Snack. Hole mir jetzt einen Ayran. Ich denke, das wird ein prima Pulver.
View media item 52553Übrigens war in der Beere eine weitere.

Hi Tom - feine Ernte. Wahnsinn, diese Menge Pilze. Lasst sie euch schmecken.
Hier der Dirty Scorpion Bericht: Ein kleiner Teil de Spitze ist fast ohne Schärfe, leicht fruchtig. Man schmeckt kaum das typisch chinensige. Die nächsten 5 mm schocken schon fast, nach der Spitze habe ich mit so einer Heftigkeit nicht gerechnet. Mindestens 8 , etwas bitter, volles Chinensenaroma. Jetzt weiß ich was kommt und bin konzentrierter. Immer noch alles ohne Plazenta. 3tes Viertel genau wie gerade eben. Letztes Viertel fast das Gleiche, aber eine 9. Mit Plazenta noch einen Ticken mehr, fast 10, aber, na klar, etwas bitterer. Ist echt kein Snack. Hole mir jetzt einen Ayran. Ich denke, das wird ein prima Pulver.
View media item 52553Übrigens war in der Beere eine weitere.
Vielen lieben Dank Axel für den Bericht:)
Na da freue ich mich doch schon drauf wenn ich mit den Bayern am Samstag auch eine oder zwei verkosten werde:D
Also so wie du berichtest, lohnt sich wohl der Anbau der F5:whistling:;)

So, etwas angefixt von @moppeliwan @Ogtutchili @Capsium habe ich mich heute dazu entschlossen, dass ich die Charapita vorerst nicht dem großen H. opfern werde:whistling:
Ich hoffe er vergibt mir, habe ich ihm doch schon so einige Opfergaben dargeboten:thumbsdown::D

Obwohl noch ein hässliches Entlein, lässt sich daraus in den nächsten Jahren bestimmt was draus machen;)
2018-09-26 18.48.23.jpg

Der Wurzelansatz ist zumindest schon mal viel versprechend:thumbsup:
2018-09-26 18.47.11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten