Edi
Metal is forever🤘
Ist wirklich so, diesen banalen Fehler macht so ziemlich jeder der in dieses wunderbare Hobby einsteigtDas hat was!
Ich nicht ausgenommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wirklich so, diesen banalen Fehler macht so ziemlich jeder der in dieses wunderbare Hobby einsteigtDas hat was!
Dann wird das Pulver bitterer. Also ich würde die halbieren und einfach grob entkernen, muss ja nicht 100% seinMacht es eigentlich geschmacklich nen großen Unterschied, wenn ich nicht entkerne?
Ordentlicher Behang, das muss gesagt seinHeute war dann mal die Carmine PI 215731 fällig
Danke für die Info, dann werde ich mir die Arbeit wohl machen müssenDann wird das Pulver bitterer. Also ich würde die halbieren und einfach grob entkernen, muss ja nicht 100% sein
Danke, aber war doch nur ein gutes KiloOrdentlicher Behang, das muss gesagt sein
Danke, aber war doch nur ein gutes Kilo
Die Beeren waren ziemlich klein
Naja, hab doch keine ErfahrungDer scherzt auch noch drüber.
Respekt
Ja, und auch die letzteSuper Glückwunsch zur reichen Ernte, war das deine erste an dem Strauch?
Ein paar einzelne waren nicht mehr ganz frisch, aber nur ganz wenigeDas sieht nach einen tollen Ernte an diesem schönen sonnigen Tag aus. Wie schaffst du es, das die noch nicht alle angetrocknet sind? Oder waren die jetzt echt alle zur gleichen Zeit reif?
Du hast eine Fidalgo, da hatte ich eine Testbeeren, die ist bei mir nächstes Jahr auch an Start.An meiner Fidalgo ist es aber genau so, die ist die nächste die abgeerntet wird
Ups sorry vertippt, keine Fidalgo sondern ne FidalgaDu hast eine Fidalgo
Tja, gute Frage... Man findet sowohl eine Fidalgo Roxa als auch eine Fudalga Roxa. Jetzt frag mich mal ob das die gleiche ist bzw. was die Unterschiede sind. Zeig mal Foto ... Wo hast du sie denn her. Meine Beeren waren von Josch @Papadopulus.Ups sorry vertippt, keine Fidalgo sondern ne Fidalga