Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du Scheiße, Munich is callingAch an Arbeitsmaterial solls net scheitern
Danke Axelund die Proportion passt doch wohl 1A.
Leider Geil, ich möchte das auch können.So etwas angefixt von @moppeliwan @Ogtutchili @Capsium habe ich mich heute dazu entschlossen, dass ich die Charapita vorerst nicht dem großen H. opfern werde
Ich hoffe er vergibt mir, habe ich ihm doch schon so einige Opfergaben dargeboten
Obwohl noch ein hässliches Entlein, lässt sich daraus in den nächsten Jahren bestimmt was draus machen
Anhang anzeigen 139495
Der Wurzelansatz ist zumindest schon mal viel versprechend
Anhang anzeigen 139496
Wie sage ich immer so schön und schlauJa klar, du meinst den gesamten Habitus. Die treibt mit Sicherheit noch. Ich bin da grobmotorischer und freue mich erstmal über Fruchtgröße etc.
Dann mach mal 2 Wochen bei mir Urlaub und ich weihe dich in die Kunst einLeider Geil, ich möchte das auch können.
Danke WernerSieht ja jetzt schon vielversprechend aus, klasse Wurzel Werk und Stamm.
Dann mach mal 2 Wochen bei mir Urlaub und ich weihe dich in die Kunst ein
Na logisch gibt's dengibts da nicht eine Crash Kurs
Na logisch gibt's den
Schnapp dir eine Pflanze und schnippel drauf los
Richtige EinstellungHey Kumpel genau so hatte ich es ohnehin vor. zu verlieren gibts nichts.
learning by doing
Ran an den Stamm
Das hat was!Einen kleinen Tip:
Beginne mit mehreren Pflanzen unabhängig von deren Optik, dass hat den Hintergrund, dass du nicht die eine oder zwei totpflegst