Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich auch schon, scheinen einige hier eher selten dabei zu sein.Die Sorten sind mir gänzlich unbekannt. Bin also gespannt. Wünsche viel Erfolg!
Danke, ja, war die absolut richtige Entscheidung, auch es dann richtig zu versuchen.Viel Erfolg für deine Saison! Schön, dass du nach dem missglückten Start nicht aufgegeben hast!
Danke und ja, da werde ich zur gegebenen zeit mal mit Basteln was versuchen. Ich glaube bei @CubaLibero hatte ich da auch schon bissl was gesehenVielleicht ein Wasserspeicher zur Überbrückung?! Gäbe auch fertige Töpfe, kann man aber auch basteln...
Achja, Moin und weiterhin alles Gute! Keimrate 100% ist schon mal ein mega Anfang .
Und von mir auch, Post gut gestaltet, gefällt!
Ja, das ist dem Platzmangel geschuldet. Die Liste war seeeeehr lang und beim reduzieren (in 4 "Runden" ) mussten dann irgendwelche Argumente her. Aber kann halt max. 8 und keine 80 anbauen...leider...So, ich kleb mich hier mal mit dran. Wahnsinn, wie durchdacht deine Auswahl ist. Bei mir war es mehr so:" Och, gefällt mir. Nehm ich!"
Dir eine erfolgreiche Saison 2021
Du musst es nur geschickt anstellen.ich verstehe es auch, dass meine Freundin keine grow-Zelt direkt neben dem Bett stehen haben wil
Vielen Dank. Ja, die Heizmatte ist aus seit der letzte etwas rausgeschaut hatte. Alle die raus waren kamen schon davor runter und unters/ans Licht.Ich wünsche file Erfolg.
Und denke daran, dass die Pflanzen nach der Keimen viel Licht brauchen. Und lieber etwas kühler, also ohne Heizmatte. Sonst fangen sie an zu spargeln.
Danke dir! Werde dann zu gegebener Zeit darauf zurückkommen.Wenn du Infos zur Selbstbewässerung brauchst, einfach fragen
Sehr schöne Bilder sind die mit ner Spiegel-Reflex gemacht?
Ah, ich weiche da dann doch lieber aufs Wohnzimmer aus. So sind alle glücklich und mehr Licht ist da auch, im Sommer bleibt der Rolladen im Schlafzimmer zu bis ich aufsteheDu musst es nur geschickt anstellen.
Sie hat die Pflanzen sicher lieber neben - als im Bett.
Danke, ja, alle und auch recht schnell geschlüpft.Für gut Keim ist es schon zu spät.... sind ja schon geschlüpft! Von daher wünsche ich Dir viel Spaß beim anbau der Pflanzen und viel Erfolg.
Sehr schöne Bilder.
Sehr schöne Bilder sind die mit ner Spiegel-Reflex gemacht?
Sehr schöne Aufnahmen
Danke euch, ich geb mir viel Mühe damit, ist auch ne Art Hobby Die Kamera ist was ähnliches wie ne Spiegelreflex, aber unter(st)es Preissgment. Hab dafür ein Makroobjektiv, damit komm ich nah ran an die Kleinen und die Vergrößerung ist auch ganz gut.Die Bilder sind sehr schön.
ich hätte gern einen Wunsch geäußert .....Im nächsten Update die Tage dann