_hw_
Anbau Improvisateur
Sorry! Ich komm aktuell viel zu wenig dazu! Aber ist (aktuell) in ArbeitDie Tage sind rum, wann gibt es wieder schöne Bilder?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry! Ich komm aktuell viel zu wenig dazu! Aber ist (aktuell) in ArbeitDie Tage sind rum, wann gibt es wieder schöne Bilder?
Hab ich aktuell keine. Aber ich werde es natürlich versuchen!ich hätte gern einen Wunsch geäußert .....
den ein oder anderen Keimling zum Foto mit Wasser besprühen
wenn es keine Umstände macht quasi das I-Tüpfelchen
vielen Dank
Edit: Bitte bitte
Danke Ja, noch recht klein, aber langsam geben sie immer mehr gasSehr schön geschrieben und ich bin froh dass auch andere noch klein Pflänzchen haben
Ja, da hast du in meinen Augen absolut recht!kleiner tipp schmeiß die presstöpfe in die mülltonne und nimm normale töpfe. erstens wachsen da die wurzeln schlecht durch, zweitens haben die sich bei mir nicht zersetzt nicht mal nach einem jahr in der erde. drittens trocknen die sehr schnell aus deshalb sind deine pflänzchen fast verdurstet
Danke dirHallo _hw_ ,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Patienten wieder die Intensivstation verlassen können!
Ich versuch in meiner bisher kurzen Chili-Laufbahn auch immer jeden Sämling durchzubekommen! Jedenfalls find ich Deine ehrliche Dokumentation einfach sehr erfrischend!
Bitte weitermachen mit "trial and error"!
Danke dir! Und ja, Hoffnung habe ich noch. Wenn es nichts wird, ich hab von jeder Sorte noch 1-3 weitere Pflanzen und plan war eine durchbringenIch bin positiv gestimmt, nachdem ich schon so manch andere gesehen und bei mir Dramen durchlebt haben.
Es wird sich in der kommenden Woche zeigen. So lange der Zustand stabil bleibt, wird es irgendwann weitergehen. Wenn du jetzt nicht einen weiteren Abbau feststellst, wovon ich nicht ausgehe, dann wird es wieder was, wenn auch langsam. Sage ich als Amateur mal so.
Das Thema mit den Töpfen und der Auswahl derer kommt bei mir gerade auch wieder, allerdings selbst bei verschiedenen Kunststofftöpfen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nebenbei: Toll geschrieben!
Danke dir, ich versuch mein BestesOh Oh, jetzt erst hier rüber gestolpert.
Sehr schöne Berichte sie du immer verfasst, macht richtig Spaß zu lesen.
Mit der Zeit ist immer so eine Sache, man muss ja auch die gefühlt tausende Berichte am Tag nachholen / lesen.
Wann ist da dann mal Zeit für den eigenen Faden...
Mach weiter so!
Danke dirWar wieder schön zu lesen. Ich hab jetzt dazu noch abwechselnde Ohrwürmer(Doors und Peppers) Wegen der Häusels: Abverkauf heißt, die gibt's nicht mehr? Die wären bei meinen Platzverhältnissen für die nächste Saison ideal.