Barbarossa616
Habanerolecker
- Beiträge
- 329
Heute gings weiter mit den Vorbereitungen. Die Pflanzen stehen seit einer Woche im Zelt und halten sich ganz gut. Bisher keine Anzeichen von Sonnenbrand oder ähnlichen Ausfallerscheinungen. Eine kalte Nacht ist noch angesagt, die müssen sie noch in ihren Töpfen überstehen, dann werden sie in einer Woche final gepflanzt.
Nun aber zu den Errungenschaften von heute. Letzte Woche habe ich bereits Kompost geholt.
Den wollte ich heute verteilen, musste aber vorher noch Unkraut jäten. Das war ein ordentlicher Kraftakt bei solchen Wurzeln:
Nach 4 Stunden Jäten, Schaufeln und Geubbern konnte ich dann endlich den Kompost verteilen und einarbeiten:
Insgesamt waren das jetzt ca 750l Kompost. Ich hoffe mal das reicht um die Erde etwas aufzuwerten.
Dann kamen noch die Balkonchilis in die Endtöpfe und damit reichts dann auch erstmal:
Im nächsten Post gibts dann wieder mehr von den Pflanzen zu sehen
Cheers
Nun aber zu den Errungenschaften von heute. Letzte Woche habe ich bereits Kompost geholt.
Den wollte ich heute verteilen, musste aber vorher noch Unkraut jäten. Das war ein ordentlicher Kraftakt bei solchen Wurzeln:
Nach 4 Stunden Jäten, Schaufeln und Geubbern konnte ich dann endlich den Kompost verteilen und einarbeiten:
Insgesamt waren das jetzt ca 750l Kompost. Ich hoffe mal das reicht um die Erde etwas aufzuwerten.
Dann kamen noch die Balkonchilis in die Endtöpfe und damit reichts dann auch erstmal:
Im nächsten Post gibts dann wieder mehr von den Pflanzen zu sehen

Cheers
