Mitglied 231238712
Chilitarier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Hallo sind aber alles die Sorten, bei denen ich mir weniger Sorgen mache, da das Saatgut noch relativ frisch ist, abgesehen von der Varigated Jalapeno, die war von 2015 oder 2016 und trotzdem noch potentLäuft guad an bei Dir
Ich weiß nicht was du meinst, das ist doch das Gleiche außerdem hab ich das niemals anders geschrieben, schau nochmal genau hinAnmerkung der oberpfälzischen Redaktion
Doce Comprida = Doce Comprida
Und die Wiener ist:
Sakara, i glaub as letzte wor schlechtaußerdem hab ich das niemals anders geschrieben, schau nochmal genau hin
Kannst sortenrein von mir habenGlückwunsch! El Jefe.. die einzige Jalapeño die nächstes Jahr noch ne Chance bekommt
Auf das Angebot komm ich gerne dann im Herbst zurück. MERCIKannst sortenrein von mir haben
Merke es Dir, denn ich bin ein Mann und sehr vergesslichAuf das Angebot komm ich gerne dann im Herbst zurück. MERCI
Ich glaub nicht - oder ist sie hier dabei? Das sind alle Beeren, die ich in Oberursel mit hatte. Falls du die Jalapeno Buster Sword meinst, die hatte es bis dahin schon verhagelt, von der gab es leider keine Kostprobe.@Sue ich glaub die ganz große Jalapeno am Niederbayerischen Treffen war von dir oder? Wie heißt die Sorte denn genau? Bei mir läuft sie ja derzeit unter Jalapeno GIANT...
Ich kann mich aber auch an so ne riesige Jalapeno erinnern die Du beim Treffen dabei hattest und die hatte damals noch keinen NamenIch glaub nicht - oder ist sie hier dabei? Das sind alle Beeren, die ich in Oberursel mit hatte. Falls du die Jalapeno Buster Sword meinst, die hatte es bis dahin schon verhagelt, von der gab es leider keine Kostprobe.
Anhang anzeigen 150223
Ja aber einen Namen hatte die und @Sue meinte, dass die aussergewöhnlich groß ist und normalerweise kleiner sein als <Platzhalter für eine andere Jalapeno Sorte> ist (ich und mein Namensgedächtnis....)Ich kann mich aber auch an so ne riesige Jalapeno erinnern die Du beim Treffen dabei hattest und die hatte damals noch keinen Namen
Ach so, meint ihr in Bayern? Da könnte die Jalapeno Buster Sword dabei gewesen sein.Ich kann mich aber auch an so ne riesige Jalapeno erinnern die Du beim Treffen dabei hattest und die hatte damals noch keinen Namen
Oh, habe ich? Das hat mich jetzt so verwirrt, dass ich nochmal in meiner Liste nachgeschaut habe. Ich glaube, ihr meint die Jalapeno San Felipe. Zu der sagte ich, dass sie auf den Fotos vom Shop viel kleiner aussah.Ja aber einen Namen hatte die und @Sue meinte, dass die aussergewöhnlich groß ist und normalerweise kleiner sein als <Platzhalter für eine andere Jalapeno Sorte> ist (ich und mein Namensgedächtnis....)