Mir ist neulich auch ein Zweig mit fünf relativ großen Paprikas abgebrochen. Alle noch grün. Aber eben schon relativ groß. Habe sie dann in die Pfanne gepackt a lá PdP mit Salz & Öl. War lecker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Lila Möhren habe ich milchsauer in verschiedenen Gläsern. Das Wasser ist nun so rot, dass man das Gemüse kaum noch erkennt.Heute hab ich die zweite Ernte Purple Haze eingefahren
Anhang anzeigen 94721
Mit dem Aufgehen hatte ich keine Probleme, auf der Packung stand was von 15-25 Tagen, da waren die meinen aber deutlich früher drann.Mit Möhren hatte ich noch keine Ernte. Meist sind die Rüben klein oder das Saatgut geht erst nach Monaten auf.
Schöne Möhren.
Die Lila Möhren habe ich milchsauer in verschiedenen Gläsern. Das Wasser ist nun so rot, dass man das Gemüse kaum noch erkennt.
Probieren, würde ich alles mal. An den Geschmack muss man sich erstmal gewöhnen. Aber ich nehm' das Milchsaure auch gern zum Kochen, um den Grundgeschmack etwas ins säurliche zu verschieben.Was legst du denn alles Milchsauer ein @sebastianblei ?