Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Lass die noch dran und etwas umfärben, 'heller' werden.....nicht sicher ob die die Farbe noch etwas verändert oder schon reif ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass die noch dran und etwas umfärben, 'heller' werden.....nicht sicher ob die die Farbe noch etwas verändert oder schon reif ist.
So du-kel? Oh! Hast du da mal ei- Bild i- groß? Mei-e sah doch deutlich a-ders aus.
Also das grüne wechselt dann noch ins beige? Ist auf rareseeds leider nicht so eindeutig, da dort auch grüne abgebildet sind.Lass die noch dran und etwas umfärben, 'heller' werden.
Hier Mal ein Bild, leider sind viele von der Blütenendfäule betroffen :/ drei neue sind dran, die sind sehr gelb und vorne noch nicht braun. Sollten die auch der Fäulnis zum Opfer Fallen kommt die Zucchini weg. Kalziummangel kann ich bei der Zucchini ausschließen, da wir sehr Kalkhaltigen Boden haben und das Leitungswasser auch sehr hart ist...nächstes Jahr kommt er ins Hochbeet, das klappt bei meinem Bruder auch prima.So du-kel? Oh! Hast du da mal ei- Bild i- groß? Mei-e sah doch deutlich a-ders aus.
Sauber TobiasAn den Zwölfender von Tom @Edi komm ich nicht ganz ran, aber der hier lässt sich auch sehen
Anhang anzeigen 130060
Ich hab die ja auch im Beet und da sind genügend dran. Ich kann also eine versuchen, ohne dass der Verlust groß ist. Aber da warte ich auch noch ein paar Tage.Also das grüne wechselt dann noch ins beige?
Muss nicht unbedingt Bef sein. Mach bei den kleinen Zuccis, wenn die Blüte abgeblüt ist, die abgeblüte Blüte weg. Kann helfen, muss aber nicht.leider sind viele von der Blütenendfäule betroffen
Fühl dich dazu aber bitte nicht von mir genötigt!Ich hab die ja auch im Beet und da sind genügend dran. Ich kann also eine versuchen, ohne dass der Verlust groß ist. Aber da warte ich auch noch ein paar Tage.
Muss nicht unbedingt Bef sein. Mach bei den kleinen Zuccis, wenn die Blüte abgeblüt ist, die abgeblüte Blüte weg. Kann helfen, muss aber nicht.
Ich habe die ja selber zum ersten mal und muss mich da auch erst rantasten. Das kriegen wir schon hinFühl dich dazu aber bitte nicht von mir genötigt!
Hast du sie am Boden oder rankend?
I-teressa-t, die Optik. Mei-e sahe- letztes Jahr eher so aus, ich hab aber -icht alle so groß werde- lasse-. 1200 Gramm hatte die glaub ich.Hier Mal ein Bild, leider sind viele von der Blütenendfäule betroffen :/ drei neue sind dran, die sind sehr gelb und vorne noch nicht braun. Sollten die auch der Fäulnis zum Opfer Fallen kommt die Zucchini weg. Kalziummangel kann ich bei der Zucchini ausschließen, da wir sehr Kalkhaltigen Boden haben und das Leitungswasser auch sehr hart ist...nächstes Jahr kommt er ins Hochbeet, das klappt bei meinem Bruder auch prima.
Geschmacklich hab ich bis jetzt nur drei Sorten dabei die ich Klasse finde. Namenstechnisch bin ich leider, vor allem bei Sortenbezeichnung die ich nicht in Zusammenhang mit der Frucht bringen kann, eine absolute Niete... Ich weiß das die eine wohl einen italienischen Namen beginnend mit c hat...und die andere ist glaub ich die sweet currant pea und eine andere Cocktailtomate.Super schaut´s aus bei dir!
Von der Crazy Cherry bin ich auch recht enttäuscht, die Streifen verlieren sich auch hier und vom Geschmack bin ich auch noch nicht so ganz überzeugt. Aber vielleicht hab ich die auch nur zu früh abgemacht...
Dir sauren lösen sich bei mir leider auch recht leichtDie sind reif wenn sie sich mit leichtem Druck ablösen lassen. Wenn die noch fest sitzen dauert es noch etwas.
Habe die Tage auch schon 3 Kilo geerntet
Grüße Jann