Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderblume
Das wird so waswas wird das ?
Wunderblume
Nein, habe die dieses Jahr das erste mal im Anbau. Jetzt muss ich mir selber was überlegenHast Du einen Geheimtipp für die Wunderblume wegen der Pfahlwurzeln?
Jetzt schon Gurken? Oh je. Das fällt ja fast in die Kategorie: Selbst-für-die-Masse-im-Forum-noch-herrausstechend-früh.Die Gurke sieht schon vielversprechend aus und säuft wie ein Kamel
Jetzt musste ich nochmal kurz zurück blättern, um die Sache mit der roten Tomate zu begreifen. Aber alles klar, macht Sinn. Ist in der Tat spannend.Was macht diemrote Tomate?
Total übersehen... Die ist rot und hoffentlich eine Tomate. Getan hat sich da noch nichts neuesWas macht die rote Tomate? Ich finde die spannend
Wo das denn? Andere haben jetzt schon MaisJetzt schon Gurken? Oh je. Das fällt ja fast in die Kategorie: Selbst-für-die-Masse-im-Forum-noch-herrausstechend-früh.
Andere haben jetzt schon Mais
Aufgrund der recht schmalen Triebe, habe ich vermutet, dass es die Mini-Melone sein wird.Darüber hinaus ist es nur eine mexikanische Minigurke und sollte als Experiment gelten.
Ne nagische Tomate ist immer verdächtig....Die rote Tomate @Taunusealdfee wird grün
Bei nagischen Tomaten, neigt der gemeine Konsument zum Hamstern.Ne nagische Tomate ist immer verdächtig....