Der Stiel ist noch rot, spannende Sache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nagische
Okay...jetzt ist die Frage was ihr meint. Für mich macht weder "nackig" noch "magisch" wirklich Sinnnagischen
Drei mal gedreht, ist das Dingelchen schon ... Blumen & Bienen, unso ...Für nackig ist die mir auch noch etwas zu jung
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!Mal dumm gefragt wie schmecken so Tomatillos eigentlich?
Soweit ich das verstanden habe braucht man zwei, da die nicht durch sich selbst befruchtet werden können. Ich schau gleich mal nach, wieviel Saat ich noch habe und werf sonst nochmal zwei in Tabs.ok Pack dann einfach mal eine ein (wenn welche über sind) wenn du die Pflanzen auf Reise schickst.
Soweit ich das verstanden habe braucht man zwei, da die nicht durch sich selbst befruchtet werden können. Ich schau gleich mal nach, wieviel Saat ich noch habe und werf sonst nochmal zwei in Tabs.
Sehr grün. Leicht nach Apfel, ein bisschen mehr nach grüner Paprika / Jalapeño. Eine wahrliche Bereicherung für verschiedene Salsas.Mal dumm gefragt wie schmecken so Tomatillos eigentlich?
Das stimmt genau so. Damit kann man echt leckere Sächelchen zaubernEine wahrliche Bereicherung für verschiedene Salsas.
Jawohl, dem inneren Schweinehund mal gezeigt wos lang gehtHeute endlich mal aufgerafft...