Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja irgendwo schon...bin mir aber auch unsicher, ob ich noch alle auf der Platte habe. Die Hansa war es glaube ich für meine Schwiegermutter, dann Desiree für mich und dann ganz viel Kartoffeln aus dem Supermarkt ohne extra Namen.Herrlich! Hattest du schon geschrieben welche Kartoffelsorten du anbaust?
Danke! Kann ich nur zurück geben. Lese bei dir auch gerne immer mal quer.Wünsche Dir weiter ein erfolgreiches "allgemeines" Gartenjahr.
Schön! Wenn das Wetter demnächst stabil ist, gibt es dann auch sicher öfter mal einen grünen Ein- bzw. Ausblick. Die nächste Zeit ist weiter eher nicht so toll prognostiziert, insofern kann ich gerade nur den Pflanzen drinnen zuschauen. Aber wir freuen uns ja sicher alle, wenn endlich alles raus kann.Lese bei dir auch gerne immer mal quer.
Auch bei den hellen Blättern? Meine Himbeeren hatten bisher immer helle Blätter und die Brombeere immer sehr dunkel Blätter. Auch die Blattgröße spricht eher für Wildwuchs von meinen Himbeeren.Brombeere
Hier sehen die auch so hell aus, wachsen überall wild, aber festlegen kann ich mich nicht.Auch bei den hellen Blättern? Meine Himbeeren hatten bisher immer helle Blätter und die Brombeere immer sehr dunkel Blätter. Auch die Blattgröße spricht eher für Wildwuchs von meinen Himbeeren...
Beides. Die Steckzwiebeln haben jedoch viel besser geklappt. Die Zwiebeln aus Samen sind noch sehr kleinHattest du die Zwiebeln gesät oder Steckzwiebeln?
Danke! Ich bin auch momentan sehr zufrieden.Sehr hübsch dein Allerlei.
Ja...Nein...ich schaue morgen mal.Sie scheinen kaum Dornen zu haben?
Da bin ich bei dir.bei allen 3 auf Himbeere setzen.
Karotten kannst gut über den Winter draußen lassen.Karotten und Zwiebeln habe ich eventuell etwas zu viel
Was würdet ihr momentan sagen?