5chm177y
Der um die Chilis tanzt
Mist...hatte es mir so schön vorgestellt, damit die von Bohnen berankt werden können. Kam der Mais dann gar nicht?dass das anschliessende umsiedeln ins Erdreich nicht das Gelbe vom Ei war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist...hatte es mir so schön vorgestellt, damit die von Bohnen berankt werden können. Kam der Mais dann gar nicht?dass das anschliessende umsiedeln ins Erdreich nicht das Gelbe vom Ei war.
Doch, äber er kam lange nicht aus dem Quark und es waren nur ein paar Körnchen an den Kolben. Ich habe allerdings in einer Saatschale gesät. Mit z.B.9er Töpfchen geht's bestimmt besser.
ok, dann scheint das wohl auch nicht zu funktionieren. Danke für Deine Erfahrung, Ute!Das mache ich nicht wieder.
Das mach ich selbstverständlich. Habe aber zur Sicherheit bereits Saatgut direkt versenkt.Teste weiter
Letztes Jahr war auch mein erster Versuch. Ich werde falls ich es nicht vergesse dieses Jahr Ende April, Anfang Mai direkt aussäen.Renate @trekkinggips und Christian @oophag : Wann sät ihr denn ins Freiland aus?
Ich sag schon mal Danke!Ich drücke feste