RE: 60°N - Season II - halbes update
Nee cardenasii sind es keine richtigen, die Blüten sind weisslich mit grünschimmer und sehr sehr klein. Was wildes chinensiges vielleicht, wird wohl nicht raus zu finden sein ob es eine bestimmte Sorte ist. Hatte ja schon ein paar Bilder in deinem Thema gepostet, aber der Vollständigkeit halber füge ich sie hier auch nochmal ein.
Hier hat sich einiges getan
ist ja auch kein Wunder denn das letzte Update ist schon ewig her...
Zählt die Ausrede: Ich war im Garten?
Der Bau vom neuen GWH (12qm & 10mm Polycarbonat) samt Fundament und Erdaufbereitung hat etwas gedauert.
Hier mit Rocotos und Not-Ulupicas davor (Reihenfolge Brown Rocoto, NoU, Canario, NoU, Mini Rocoto, NoU, Red Peruvian Rocoto, NoU)
Ich habe einige der doppelten Pflanzen verschenkt bzw. gegen anderes Gemüse getauscht, ein paar doppelte sind dann aber doch geblieben.
Der Hauseingang mit Chinensen und ein paar Annuums
Trinidad Perfume 1 & 2 eine ist aus Saatgut von Semillas und die andere von fatalii - bin gespannt ob da ein geschmacklicher Unterschied der Linien besteht
Trinidad Sc. Green
Cajamarca - mehr breit als hoch arbeitet fleissig am abreifen der ersten Früchte, unglaublich schickes Farbspiel
Scarlet Lantern und dahinter die PDN
Condors Beak
Datil Sweet Yellow
NotUlupica von exotic-seeds-ebay
Anhang anzeigen 24559Anhang anzeigen 24560Anhang anzeigen 24561
*edit* hmm, schade. Direktes recycling von alten Bildern aus der Galerie scheint nicht zu gehen. Dann muss es eben ein Link tun
Pflanze1,
Pflanze2 und
Blüten
NotUlupica von griechische-samen-ebay
NotUlupica von habichgradvergessen-ebay
So, das sollten eigentlich alle Chinensen gewesen sein *Schweiss abwisch* jetzt fahr ich erstmal wählen