7 Pot Red Thunder F5 (2014 / 2015 )

RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Schau mal hier bei der F2 waren die Chilis teils länglich und etwas runder, aber auch nicht glatt

ceo8qklf.jpg

Dann bei der F3 waren die Chilis komplett länglich, außer die ersten 1-3 Chilis, was aber meist normal ist das die ersten von der Form immer mal abweichen

oig5i39c.jpg

44fmonsn.jpg

Das waren jetzt die GWH Pflanzen, die eine die ab und an mal draußen stand hatte dunkleres Blattwerk und auch die Chilis hatten einen dunkleren Tatsch. Leider hab ich von der keine Fotos
Deine sieht bis jetzt sehr gut aus, die Richtung stimmt genau genauer wird man es sagen können wen mal 10 oder mehr Chilis hängen, dann sollte die Chiliform stimmen. Wen unsere dann auch so aussehen wäre das perfekt.

Die Früchte werden ungefähr so wie bei der F3 auf dem Foto.

Hab ich schon gesehen, das sie die typischen Einbuchtungen bekommen. Wäre echt der Hammer wen sie jetzt schon alle länglich wären und nicht mehr rundliche dazwischen. Wichtig ist es dann wie du es gerade machst, das einige Blüten geschützt werden zwecks Sortenreinheit, das müssen wir dann auch alle machen, oder halt Pflanzen oder zumindest eine isoliert stellen, damit sich nichts anderes wieder einkreuzen kann.

Aus einer geschützten Blüte entsteht gerade eine Frucht. Bei den anderen verhüteten Blüten hat es nicht geklappt. Wahrscheinlich tüte ich an anderer Stelle nochmal welche ein.

Das die eine schon gefruchtet hat ist ja eh schon perfekt, dann kannst du locker die F5 anbauen vielleicht noch ne F6 :) so früh wie du bist! Da du ja eh Indoor Möglichkeiten hast ist das genial. Mehr wie ende des Jahres eine F5 noch bekomm ich nicht hin.

Wenn die reif ist und die vorher gereiften gut aussehen, haue ich gleich welche in die Erde.

:thumbup: so soll es sein

Bei mir bilden sich gerade Knospen, mal sehen was ich mache eigentlich sind sie noch zu klein, eventuell lass ich eine von den dreien mal Blühen wen sie mitspielt :)

Bei der Red Thunder fällt mir auf dass die sogar relativ viele Königsblüten hat. War bei meiner auch. Zwei gibt es ja öfters bei Chinensen. Dass es drei oder vier sind gibt es schon nicht mehr so oft.

Super :) ich hab eine von meinen dreien hinterm Fenster stehen und die Blätter werden wieder leicht dunkel, wen die direkt draußen stehen würde, wäre sie wieder komplett dunkel

Ich bin bei meiner auf die Reifezeit gespannt. Die erste Frucht ist schon 5 Wochen alt.

Ich habe gerade gesehen dass sie drei Früchte umfärben und rot werden.

Zurück
Oben Unten