Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine sehen genauso aus Markus, dadurch das sie jetzt erst mal wieder komplett im Gwh stehen sind die neuen Blätter wieder etwas weniger schwarz. Sobald es morgens wieder wärmer ist kommt sie wieder komplett raus
Hört sich gut an. Sollte aber auch jetzt kein Problem mehr sein. ich denk zu 90% ist sie stabil wichtig sind mir dann die Chilis selber. Da bin ich gespannt drauf zwei meiner Thunder haben die Blattläuse weit zurück geworfen, fangen sich aber gerade wieder und treiben neu aus. Der dritten geht es super und wie es scheint behält sie jetzt auch mal eine Blüte
Das sieht man wieder (leider) das die kleinen Mistsauger neuem sehr
aufgeschlossen sind und was sie für ein Schadbild hinterlassen können!:angry:
Die in der Mitte wird ja mal nee Schönheit! Neidmodus on!
Bin schon auf Eure Früchte gespannt!
@clappingmarkey
Nette Rasselbande hast Du da!
Das Küken in der Mitte unten wird auch noch ein Schwan!
Die erste Donner-Blüte! :w00t:
Ist ein grausiges Handyfoto, ich weiß - aber passt sie von der Farbe her?
Leichter Grünstich in der Blüte mit dezenten violetten Rallyestreifen.
Must mal schauen der Blütenstaub rieselt nur so raus, hab noch keine Sorte gehabt die so viel davon hat, teils liegen die Blätter darunter voll. Da wo die Sonne hin kommt, sind die violleten streifen etwas intensiver
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.