D
Deleted member 3819
Gast
Die schaut gut aus. Geplahnt ist das die Rot wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
onkelhotti schrieb:Klasse , langsam nimmt euer Projekt richtig Farbe an Euch Alles gute Weiterhin
Ist deine Frucht geil :w00t::w00t:Habbi Metal schrieb:Die Beeren sind schon sehr 7Pod ähnlich von der Form:
Teils eher dunkelviolett teils fast schwarz.
Selbst die Beeren die im kompletten Schatten hängen sind violett gefärbt.
Sollten ja eigendlich besprechen in welche Richtig es gehen soll, im moment hat jeder jetzt unterschiedlich Pflanzen und Früchte.Patryk Ressee schrieb:Sind noch dabei die Ausprägungen jetzt bei F2 zu beobachten und gehen dann in F3, wenn wir wissen in welche Richtung es gehen soll.
Warum sollten wir nix brauchbares zustande bekommenPatryk Ressee schrieb:Danke
Find dieses Projekt einfach super spannend und würde mich freuen wenn wir was brauchbares daraus zustande bekommen
skylobo schrieb:sollten echt schauen in welche richtung es gehen sollen und ob es sich rentiert Indor anzubauen???
Patryk Ressee schrieb:Mal noch ne andere Frage, ist das Erbgut innerhalb einer Frucht in jedem Samenkorn das Gleiche? Wenn ich aus meiner einen F2 Frucht Pflanzen für F3 zieh, kommt da aus jedem Kern das Selbe?