7Pot Red Thunder ( 7Pot / Neyde Kreuzung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mal fragen welche User aktuell an diesem Projekt beteiligt sind und welchen Stand es hat?
 
soviel ich weiß, hat Habbi Metal, Fazer, Skylobo & ich im Moment F2 Pflanzen (Vasco wollte jetzt noch welche aussäen glaub )

Sind noch dabei die Ausprägungen jetzt bei F2 zu beobachten und gehen dann in F3, wenn wir wissen in welche Richtung es gehen soll.
 
servus.gif
Danke

Find dieses Projekt einfach super spannend und würde mich freuen wenn wir was brauchbares daraus zustande bekommen :)
 
Habbi Metal schrieb:
Die Beeren sind schon sehr 7Pod ähnlich von der Form:

P1230266.JPG


Teils eher dunkelviolett teils fast schwarz.
Selbst die Beeren die im kompletten Schatten hängen sind violett gefärbt.
Ist deine Frucht geil :w00t::w00t:
schaut echt super aus, freut mich das du jetzt auch schon eine hast.....
bin echt gespannt wie die wird bei dir....
die ist echt komplett unterschiedlich wie die von Fazer und Patrick
Patryk Ressee schrieb:
Sind noch dabei die Ausprägungen jetzt bei F2 zu beobachten und gehen dann in F3, wenn wir wissen in welche Richtung es gehen soll.
Sollten ja eigendlich besprechen in welche Richtig es gehen soll, im moment hat jeder jetzt unterschiedlich Pflanzen und Früchte.
bin echt gespannt was rauskommt
Patryk Ressee schrieb:
servus.gif
Danke

Find dieses Projekt einfach super spannend und würde mich freuen wenn wir was brauchbares daraus zustande bekommen :)
Warum sollten wir nix brauchbares zustande bekommen ;)
Haben alle Mittel dafür, sollten echt schauen in welche richtung es gehen sollen und ob es sich rentiert Indor anzubauen???
 
skylobo schrieb:
sollten echt schauen in welche richtung es gehen sollen und ob es sich rentiert Indor anzubauen???

Wie meinst dass mit dem Indoor?

Find au, sollten mal ein Ziel definieren, jetzt wo wir sehen was rauskommt.

Ich persönlich find die dunkle 7Pod Variante von Habbi Metal am besten.
Wenn die jetzt noch schön rot abreift, Top :)

Mal noch ne andere Frage, ist das Erbgut innerhalb einer Frucht in jedem Samenkorn das Gleiche? Wenn ich aus meiner einen F2 Frucht Pflanzen für F3 zieh, kommt da aus jedem Kern das Selbe?
 
Patryk Ressee schrieb:
Mal noch ne andere Frage, ist das Erbgut innerhalb einer Frucht in jedem Samenkorn das Gleiche? Wenn ich aus meiner einen F2 Frucht Pflanzen für F3 zieh, kommt da aus jedem Kern das Selbe?

Eigendlich schon Patryk , es kann aber immer noch kleine veränderungen geben ,da du erst die dritte Generation ziehst. Die haupt merkmale bleiben aber . ;)
 
ok, dann behalt ich mal nur 1 Pflanze oder so rein aus Interesse wie die sich noch von F2 unterscheidet, danke :)

F3 Keimlinge:

GroteFoto-4W8RMTET.jpg
 
Hallo ich würde mind. 2 von den F3 nehmen, dann kannst du vieleicht den Unterschied zwischen den F3 sehn. ;)

Ps. Klasse Farbe habe die kleinen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten