7Pot Red Thunder ( 7Pot / Neyde Kreuzung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patryk Ressee schrieb:
Wie meinst dass mit dem Indoor?

Find au, sollten mal ein Ziel definieren, jetzt wo wir sehen was rauskommt.

Ich persönlich find die dunkle 7Pod Variante von Habbi Metal am besten.
Wenn die jetzt noch schön rot abreift, Top :)

Mal noch ne andere Frage, ist das Erbgut innerhalb einer Frucht in jedem Samenkorn das Gleiche? Wenn ich aus meiner einen F2 Frucht Pflanzen für F3 zieh, kommt da aus jedem Kern das Selbe?

Mit indoor meine ich ob es sich rentiert ganz jahr anzubauen, denn es ist so das die Pflanze um die richtige farbe zu haben viel sonne oder Licht braucht.... und die beste Zeit dafür ist halt wenn die pflanzen draussen lassen kann, ausser man hat eine super Lichtquelle und das strom egal :whistling:


Jo die Variante von Christian ist echt super gefällt mir auch sehr, bin schon gespannt wie seine anderen Früchten aussehehn werden.

Wie ist es mit deiner?? hast du noch mehr früchte???

Jo Frank hat recht mit den merkmale, aber wie es dann jetzt wirklich sein wird, werden wir ja sehen im laufen der Zeit :)
 
ah ok

Ja hab noch eine Frucht dran hängen, aber an der gleichen Pflanze wie die Letzte.
 
ok :)

So hier sind meine, die haben die überdüngung gut überlebt sogar die kleine hat schon wieder neue wurzeln und fäng an wieder zu wachsen :)

Jetzt ist es so das sich nur eine komplett von den andere unterscheidet und komplett schwarz ist, die anderen nur leicht

img_0021ryu6d.jpg

img_0022ozujk.jpg


img_0023vju2o.jpg

img_0024f0u47.jpg


img_0025kvuj0.jpg


Meine kleine, die hab ich mal weggestellt auf die seit wo nicht soo viel licht ist
img_0030xkufx.jpg


Um den unterscheid zu sehen hier ist eine Pimenta de Neyde (2 an ein ander)
img_00269ruh4.jpg
 
Der Unterschied ist wirklich groß.
War bei mir ja auch so, eine etwas dunkel und die andere färbte super ins dunkle.
 
Habbi Metal schrieb:
Der Unterschied ist wirklich groß.
War bei mir ja auch so, eine etwas dunkel und die andere färbte super ins dunkle.
jo stimm hatte sowas mitbekommen bei dir

ich werde mal probieren die anderen 2 näher ans licht zu stellen um zu schauen wie dunkel die wirklich werden :)
 
Wow, die auf dem ersten Bild ist echt wunderhübsch, gratuliere!! Die Letzte gefällt mir auch sehr gut.
 
Supergeil was Ihr da geschafft/geschaffen habt :eek:
Da könnt Ihr euch wirklich mal gegenseitig auf die Schulter klopfen :)

Bis zur wievielten Generation wollt Ihr denn Stabilisieren? F8?
Ich glaub ich werd dieses Jahr auch mal so nen Kreuzungsversuch starten:)

Macht weiter so! :thumbup:
 
Es tut sich auch was....

Die erste Red Thunder Beere fängt an die Farbe zu wechseln:

P1230728.JPG


Das wizige, vor ein paar Tagen wurde sie plötzlich immer grüner und verlor das schwarze Kleid.
Dachte es liegt an fehlender Sonne, aber wir hatten jetzt 5 Tage hintereinander über 50kLux, daran kann es nicht gelegen haben.
Auch eine Beere die im Schatten hängt ist noch richtig schwarz:

P1230745.JPG


Heute morgen war die Beere dann komplett grün und ich hatte mich etwas geärgert...und heute abend erkennt man einen orangen Farbumschlag. :w00t:
Wäre ja auch cool wenn die Beeren immer kurz vor dem abreifen nochmal grün werden.
Nur ob die Tatsächlich rot wird....da bin ich noch gespannt. :undecided:

Gruß Christian
 
Also ich muss schon zugeben die sehen wirkich Super aus. Das Dunkel gefällt mir sehr gut.

Die Keimlinge gefallen mir auch sehr gut

Die Früchte mhhhhh zum reinbeissen :)
 
Bin auch auf die Farbe am Ende gespannt :w00t:
Dauert sicher nur noch paar Tage.

Hier mal wieder Bilder meiner Pflanzen.

oorwupohuw9.jpg

Die Pflanze hatte noch keine Früchte, schmeißt alle Blüten immer ab :dodgy:

un1lqtrsf94o.jpg

das Selbe hier, Blüten fallen immer ab

minru4xv4k5.jpg

Die Früchte waren von dieser Pflanze, hat inzwischen auch wieder Neue.

az4kf1cuxfd5.jpg

Hier die F3, haben an den Blatträndern wieder dunkle Schatten.
 
Die f3 sind ja auch schon wieder ziemlich weit.
Schön, das die dunkle Blattfärbung erhalten ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten