claudis-castle
Chilitarier
Ja JA Ja
Geduld ist eine Tugend :angel::blush::blink::tongue1::clap::clapping:
Geduld ist eine Tugend :angel::blush::blink::tongue1::clap::clapping:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mayachili schrieb:So so, Du warst bei Alnatura. :angel: Viel Spaß beim Ausprobieren!
Und ich ahne schon, da werden wieder Leckereien fabriziert. Ja quäl mich!
fast verpasst die guten Chili-Muffins aus dem Backofen zu holen
,,,,,, na dann mal Attackeeeeee bald schon kommt die Zeit in der es uns wieder nach frischen Grün gelüsstet :w00t:das mit meinen baby-beets ist ja leider nichts geworden. mal sehen, vielleicht klappt es ja noch dieses jahr...
Ich benutz' das Glas auch sehr gern. Seit dem ich es habe, sind Sprossen zu meinem Sport geworden.hab ich so ein glas mit siebdeckel
Ich find' die Mischungen von Alnatura echt gut. Alfalfa mag ich nicht nur wegen dem Namen.direkt danach hab ich noch einen alten rest "pikante mischung" von alnatura angesetzt, aber die haben etwas länger gebraucht, fast vier tage.
Ich benutz' das Glas auch sehr gern. [...]
Ich halte mich immer an einen Esslöffel mit Saat für das ganze Glas. Sonst's ist wieder schneller zugewuchert, als ich gucken kann.ich werd wohl nochmal linsen machen, die schmecken auch gut! und preislich auch ok. einmal so ne große portion ~20 cent (~18 cent für die linsen, etwa 2 cent wasser & reinigung)
Das ist bei uns, durch's harte Wasser, auch so. Aber noch viel mehr stört meine Frau, dass das Glas immer am Abwaschbecken im Weg rum steht.das einzige sind die kalkflecken, die man regelmäßig beseitigen muss.