Achtung ! Besitzer von Celaflor Naturen Schädlingsfrei Neem 75ml aufgepasst!!!

Moin,
aktuell
der Anruf kam und der Herr in der Leitung war sehr nett. Die Pflanzen werden ersetzt und er bedankte sich für mein Verständnis.
 
Hi,
ich habe auch eine Flasche aus der 134-09 Charge. Mit der Produktionszeit 02:48. Man versicherte mir gerade telefonisch, dass es sich hierbei um "einwandfreie" Ware handelt. Noch mal Glück gehabt würde ich sagen !!!
Allen Betroffenen ist mein Mitgefühl sicher. Welch eine Katastrophe !!!
 
Aber wenn es sich schon um die betroffene Charge handelt würde ich tortzdem mal auf einen Umtausch der Flasche hinwirken! Sicher ist sicher!

Was vor allem komisch ist, dass die jetzt aufeinmal die betroffenen Chargen anhand der Produktionszeit noch eingrenzen wollen! :blink: Vorher war die ganze Charge betroffen und jetzt nicht mehr? :w00t:
Entweder es gibt da jetzt wirklich wichtige neue Erkentnisse oder die versuchen den Ball flach zu halten! ;)
 
Aber wenn es sich schon um die betroffene Charge handelt würde ich tortzdem mal auf einen Umtausch der Flasche hinwirken! Sicher ist sicher!

Was vor allem komisch ist, dass die jetzt aufeinmal die betroffenen Chargen anhand der Produktionszeit noch eingrenzen wollen! Vorher war die ganze Charge betroffen und jetzt nicht mehr?
Entweder es gibt da jetzt wirklich wichtige neue Erkentnisse oder die versuchen den Ball flach zu halten!

Also um ehrlich zu sein ist man mit einer getesteten Flasche aus einer betroffenen Charge besser dran als mit einer ungetesteten von irgendeiner Charge. Und dass Celaflor wegen 16 Euro ungrad auch nur das geringste Risiko eingeht, halte ich für eher absurd.

Insofern würde ich als Halb-Betroffener eher den Ball flach halten. Man hat halt zwei Möglichkeiten, entweder man traut Celaflor nicht mehr, dann kauft man eben das Zeug von Bayer oder benutzt ganz anderen Kram. Oder man akzeptiert die Aussagen von Celaflor, dann macht es auch keinen Sinn pausenlos nach irgendwelchen Ungereimtheiten/Hintertürchen/Restrisiken zu forschen. Soviel Angst kann auch nicht gesund sein ;)

Gruss Juergen
 
Juhu, auch ich hatte einen Anruf. Mein Mittel wurde getestet und ist NICHT belastet. Schwein gehabt! Ernte darf wieder verzehrt werden. Gott sei Dank!:clap:
 
BhutBhut schrieb:
Juhu, auch ich hatte einen Anruf. Mein Mittel wurde getestet und ist NICHT belastet. Schwein gehabt! Ernte darf wieder verzehrt werden. Gott sei Dank!:clap:

Glückwunsch, na dann lass sie dir schmecken.
Aber nicht alle auf einmal sonst brennt es mehrfach:devil:
 
Wow, da hast Du ja echt Glück gehabt:thumbup:

Ein totaler Ernteausfall wäre ja der Super-GAU gewesen.

Wenn ich mir vorstelle, ich müßte wegen eines PflanzenSCHUTZMittels all das wegwerfen, was ich seit Monaten gehegt und gepflegt habe, wird mir ganz anders.

Machen Deine Pflanzen denn insgesamt einen guten und gesunden Eindruck?
 
Phew! :sweatdrop: Da haste aber wirklich Glück gehabt! Dann sind ja jetzt alle Widrigkeiten umschifft und einer erfolgreichen Saison 2010 steht bei dir ja nicht mehr im Wege! :D Also viel Glück weiterhin und viel Spaß beim :hot:
 
@XX-Wolff: Japp, sehen insgesamt gut aus!

@Chris: Danke ;)

@Fazer: Da kannste Gift Herbizid drauf nehmen ;) Da wird ab sofort wieder gemampft. gehegt und gepflegt ja sowieso! :D
 
Da wird ab sofort wieder gemampft.

jau, einfach mal voll reinbeissen in so ne Bhut ... :devil:

Is ja schliesslich nix giftiges drinne :whistling:

Glückwunsch und weiterhin viel Spass beim hegen. Und Giesskannen schleppen. Was meine Pflänzchen bei den 38 Grad (aktuell noch 35 Grad) saufen ist phänomenal. :blink:

Gruss Juergen
 
BhutBhut schrieb:
Juhu, auch ich hatte einen Anruf. Mein Mittel wurde getestet und ist NICHT belastet. Schwein gehabt! Ernte darf wieder verzehrt werden. Gott sei Dank!:clap:

:w00t::w00t::w00t:
Super , ich freu mich für Dich und die Leckereien!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten