Achtung ! Besitzer von Celaflor Naturen Schädlingsfrei Neem 75ml aufgepasst!!!

Danke Euch beiden!

Chili Powder Dust schrieb:
Was meine Pflänzchen bei den 38 Grad (aktuell noch 35 Grad) saufen ist phänomenal. :blink:

Gruss Juergen

Ist bei mir genauso. Aber nach em Schreck freu ich mich über jeden Liter, den ich gießen kann. :D
 
OMG! Bei 100 Pflanzen (mal nebenbei wer soll all die Chillis essen?) wäre ich ja abgedreht!
Aber ich glaube sobald ALLE betroffen sind ist es eh immer der Supergau weil man dann am Ende kein Ergebnis hat für all die Anstrengung die man hatte.

Glück gehabt!
 
fein fein.. meine damalige ernte war damit behandelt.

naja. die pflanzen haben es gut überstanden und ich auch. werf es aber dann besser mal weg.

cheers

alex
 
alexx schrieb:
fein fein.. meine damalige ernte war damit behandelt.

naja. die pflanzen haben es gut überstanden und ich auch. werf es aber dann besser mal weg.

cheers

alex

Brauchste nicht. Man sagte mir damals, dass betroffene Chargen deine Pflanzen spürbar vernichtet hätten. Meine war damals auch als nicht betroffen rausgekommen. Ersatz habe ich trotzdem bekommen.
 
das ist ne super info, danke!

nicht dass es im nachhinein auch nur eine der hunderten chilis ungegessen machen könnte, aber es beruhigt doch enorm :)

wegen einer halben flasche den umtausch heck-meck machen ist mir dann zuviel. hab eh schon was anderes zuhause stehen und versuche es weiterhin ganz ohne.

cheers

alex
 
Ich hatte in dem "Entschädigungspaket" noch eine Menge andere Produkte des Unternehmens beigefügt bekommen und zudem war meine Flasche bereits leer. Für mich hatte es sich also doch recht gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten