AK's 2013er Growthread ,Update 25.2.13

RE: AK's 2013er Growthread ,Update 1.1.13

hannsemann schrieb:
und wieder was neues: co2 tabs... was es alles gibt.
schöne pflänzchen hast du da. und: tolle schatzkiste auf der die kleinen da stehen dürfen. die kiste hab ich auch hier stehen lol.
viel erfolg für 2013.
grüße hannes

Vielen Dank !

Ja die Schatzkiste :rolleyes: das war sie im wahrsten Sinne auf unserer Hochzeit , war ein Geschenk von Freunden .
Ist als Chili- Erhöhung ganz brauchbar :D

Lg

ak4722 schrieb:
Vielen Dank !

Ja die Schatzkiste :rolleyes: das war sie im wahrsten Sinne auf unserer Hochzeit , war ein Geschenk von Freunden .
Ist als Chili- Erhöhung ganz brauchbar :D

Lg

ich hau mich weg... ':D unsere schatzkiste haben wir auch als selbige zur hochzeit bekommen :w00t:

Na dann komm während der Wartezeit nur nicht auf falsche Gedanken, nicht dass dann auf ganz mysteriöse Weise plötzlich noch mehr Samen in der Erde verschwinden :lol:

katscha schrieb:
Na dann komm während der Wartezeit nur nicht auf falsche Gedanken, nicht dass dann auf ganz mysteriöse Weise plötzlich noch mehr Samen in der Erde verschwinden :lol:

Neeee:shifty: das kann mir nicht passieren :whistling: ne ne geht nicht !

Ich hab die Kiste einbetoniert :tongue1::lol:

Nein im Ernst , ich hoffe nicht das ich schwach werde sonst gibt's nen fetten Platzmangel .

Jaja, der Platzmangel.. Das gute alte Argument, bis dann in n paar Tagen das Teufelchen kommt..

:devil: Komm, zwei oder drei Samen gehn schon noch, sooo viel Platz braucht so n kleines Pflänzchen ja auch nicht
:angel: Nein, sei vernünftig, lass es lieber, du weißt doch wie die wachsen...
:devil: Aber du kannst dir ja Sorten aussuchen, bei denen die Pflanzen klein bleiben, dann geht das schon
:angel: Sei vernünftig und warte bis zur nächsten Saison, da willst du ja auch wieder neue Sorten
:devil: Aber es gibt doch so viele und wenn du jetzt immer so vorsichtig bist, kriegst du die nie alle durch
:angel: So gesehen hat der :devil: recht. Ok was soll's, eine geht noch

:lol::tongue1:

katscha schrieb:
Jaja, der Platzmangel.. Das gute alte Argument, bis dann in n paar Tagen das Teufelchen kommt..

:devil: Komm, zwei oder drei Samen gehn schon noch, sooo viel Platz braucht so n kleines Pflänzchen ja auch nicht
:angel: Nein, sei vernünftig, lass es lieber, du weißt doch wie die wachsen...
:devil: Aber du kannst dir ja Sorten aussuchen, bei denen die Pflanzen klein bleiben, dann geht das schon
:angel: Sei vernünftig und warte bis zur nächsten Saison, da willst du ja auch wieder neue Sorten
:devil: Aber es gibt doch so viele und wenn du jetzt immer so vorsichtig bist, kriegst du die nie alle durch
:angel: So gesehen hat der :devil: recht. Ok was soll's, eine geht noch

:lol::tongue1:

:lol: :lol: :lol:
warum erkenne ich mich da bloß wieder ???
was macht mein teufelchen bloß bei dir :lol:

bei mir war das teufelchen schon :p
der virus geht gerade quer durch alle anbaufreds ;)

:lol: Tolle Geschichte ! :D
Aber irgendwie kommt mir das schon bekannt vor ;) :head:

Waren die zwei nicht schon letztes Jahr bei mir :angel: :whistling: ?

Ich seh schon, das Teufelchen kommt rum. Ist wohl grad auf Deutschland-Tour :P

Hallo Forianer !

Ich war heute wieder im Growshop und möchte meine Beute zeigen :)

Ich habe schon mal zur Vorsorge 70 L Perlite mitgenommen

Desweiteren gab es gerade ein beheiztes mini Gewächshaus im Angebot somit hab ich gleich für die nächste Saison vorgesorgt . Nein ihr werdet mich nicht los :devil:

Als Dankeschön hab ich dann 15 0,2 Liter Anzuchttöpfe kostenfrei dazu bekommen :D

Also von mir aus kanns schon losgehen ich bin bereit ! nur die TKS2 muß ich noch besorgen alles andere hab ich auf Lager.

in der Zwischenzeit hab ich auch mein Flüssiglatex bekommen

1 Liter zum Blüten verkleben ;)

Auch meinen Pflänzchen gefällt es in der Homebox ,sie wachsen schön :D nur die anderen 5 Sorten lassen sich noch ein bißchen Zeit .
Aber was ich gesehen habe sind schon von jeder Sorte welche gekeimt :)

die nächsten Bilder gibts wenn die Keimlinge zu sehen sind :cool:

hier wird schwer aufgerüstet :D
das gefällt mir. nur eine frage für mich als unerfahrener: wozu das latex???

Nicht schlecht die Ausbeute :thumbup:
Mit dem Flüssiglatex wirst du ne Zeitlang auskommen :D

Übrigens sauber, dass von jeder Sorte schon mindesten einer da ist!!

hannsemann schrieb:
hier wird schwer aufgerüstet :D
das gefällt mir. nur eine frage für mich als unerfahrener: wozu das latex???

Mit dem Latex verklebe ich vereinzelte Blüten solange sie noch geschlossen sind und verhindere damit Fremdbestäubung durch andere Sorten . Also kann ich so halbwegs sicher sein das ich nächste Saison Sortenreines Saatgut habe bzw mir bleiben meine Sorten erhalten und ich kann sie in der gleichen Qualität nochmal anbauen.
Mit Latex geht das besser als wie mit Windows Color .

Zurück
Oben Unten