G
Gast2366
Gast
RE: AK's 2013er Growthread ,Update 25.1
Na ich hoffe doch das der TnT sich so verhält wie der Fishmix ,soll sich ja lohnen so eine Investition ;-)
Ok wenn das normal ist kann ja nichts passieren ,nur komisch das die Rocoto vom Vorjahr das nicht gemacht hat.
Ja ist eigentlich zur Trompetenzucht aber die Hanfbauern haben gute Sachen die auch Chilibauern gebrauchen können .
Danke ! Ja ich bin auch schon gespannt was der TnT bewirkt , ob er seinem Namen gerecht wirdVanDoom schrieb:Schön deine Pflanzen!
Vom HESI habe ich jetzt schon viel gelesen - TNT Complex klingt schonmal nicht schlecht; da "Explodiert" das Wachstum
Meine Rocotos klappen zum Teil auch die Blätter nach unten, ist wohl normal?!
Ansonten sieht sie ja sehr gesund aus!
Die Töpfe sind ca 1,4 Liter da hab ich so übern Daumen pro Topf einen Teelöffel vom Wurmhumus und vom Urgesteinsmehl drin .matze schrieb:Bin ja mal gespannt, wie sie in der Kombi wachsen. Wieviel Wurmhumus und Urgesteinsmehl hast du pro Liter verwendet ?
Mhm, der TnT ist ja mit NPK 3 2 3 nicht gerade der Sprengstoff, aber vielleicht verhält er sich ja wie der Fishmix. Kannst ja dann berichten.
Die Blätter gehen nach Unten, wenn sie genug Licht gehabt haben. Ist halt je nach Sorte/Art unterschiedlich.
Schaut gut aus
gruß matze
Na ich hoffe doch das der TnT sich so verhält wie der Fishmix ,soll sich ja lohnen so eine Investition ;-)
Ok wenn das normal ist kann ja nichts passieren ,nur komisch das die Rocoto vom Vorjahr das nicht gemacht hat.
nickba schrieb:Is dat Biologischer kram? Die Pulle "TNT" sieht aus wie Pflanzenvernichtungsmittel Is das zeug normal nich für die Zucht von Mariuhana gedacht?
Ja ist eigentlich zur Trompetenzucht aber die Hanfbauern haben gute Sachen die auch Chilibauern gebrauchen können .