AK's 2013er Growthread ,Update 25.2.13

RE: AK's 2013er Growthread ,Update 25.1

VanDoom schrieb:
Schön deine Pflanzen!
Vom HESI habe ich jetzt schon viel gelesen - TNT Complex klingt schonmal nicht schlecht; da "Explodiert" das Wachstum :lol:
Meine Rocotos klappen zum Teil auch die Blätter nach unten, ist wohl normal?!
Ansonten sieht sie ja sehr gesund aus!
Danke ! Ja ich bin auch schon gespannt was der TnT bewirkt , ob er seinem Namen gerecht wird
matze schrieb:
Bin ja mal gespannt, wie sie in der Kombi wachsen. Wieviel Wurmhumus und Urgesteinsmehl hast du pro Liter verwendet ?

Mhm, der TnT ist ja mit NPK 3 2 3 nicht gerade der Sprengstoff, aber vielleicht verhält er sich ja wie der Fishmix. Kannst ja dann berichten.
Die Blätter gehen nach Unten, wenn sie genug Licht gehabt haben. Ist halt je nach Sorte/Art unterschiedlich.
Schaut gut aus :)

gruß matze
Die Töpfe sind ca 1,4 Liter da hab ich so übern Daumen pro Topf einen Teelöffel vom Wurmhumus und vom Urgesteinsmehl drin .
Na ich hoffe doch das der TnT sich so verhält wie der Fishmix ,soll sich ja lohnen so eine Investition ;-)
Ok wenn das normal ist kann ja nichts passieren ,nur komisch das die Rocoto vom Vorjahr das nicht gemacht hat.
nickba schrieb:
Is dat Biologischer kram? Die Pulle "TNT" sieht aus wie Pflanzenvernichtungsmittel :D Is das zeug normal nich für die Zucht von Mariuhana gedacht?

Ja ist eigentlich zur Trompetenzucht aber die Hanfbauern haben gute Sachen die auch Chilibauern gebrauchen können .

So wie versprochen noch das Bild von den ersten Knospen der Rocoto Grandis , wenn so weiter geht kanns ja nur gut werden ;)

Jetzt am Wochenende ist bei uns herrlich sonniges Wetter darum bleibt die künstliche Beleuchtung erstmal aus , es geht ja nichts über ein paar Sonnenstrahlen :)
Im Moment stehen alle auf der Fensterbank und genießen das Wetter
Lg

Echt schönes Bild - Toll die Knospen :)

Hoffentlich bleibt dass schöne Wetter noch ne zeitlang so!

RE: AK's 2013er Growthread ,Update 26.1

wie sieht es mit deinen Reaper aus,alles gut? Der Chaguana sieht bei mir super aus,hab auch noch mal zwei Reaper gepflanzt ;-)

img-20130125-wa0004u9sqr.jpg

Hammer_VX schrieb:
wie sieht es mit deinen Reaper aus,alles gut? Der Chaguana sieht bei mir super aus,hab auch noch mal zwei Reaper gepflanzt ;-)

img-20130125-wa0004u9sqr.jpg

Schön deine kleinen;) Ich hab 2 Reaper eine davon siehst du auf Seite 7 in meinem Thread .
Sehe ich da eine 7 Pot Bubblegum rechts außen ?Woher hast du sie ?

jepp,7 Pot Bubblegum 2 Stück habe ich davon gepflanzt und sind beide auch gekommen :D im übrigen ist die USA post immernoch nicht da :( aber der hat den Bubblegum auch im Aungebot...obwohl ein anderer kollege da auch zur gleichen zeit bestellt hat ist seine post vor 2 wochen gekommen

Hammer_VX schrieb:
jepp,7 Pot Bubblegum 2 Stück habe ich davon gepflanzt und sind beide auch gekommen :D im übrigen ist die USA post immernoch nicht da :( aber der hat den Bubblegum auch im Aungebot...obwohl ein anderer kollege da auch zur gleichen zeit bestellt hat ist seine post vor 2 wochen gekommen

Vielleicht hat der Zoll den Brief , oder ist zurück geschickt worden.
Das kam auch schon vor , ich würd dem Händler eine Mail schreiben

hab ihm mal ne mail geschrieben,mal sehen....vielleicht kommt das ja noch...bei joe hat das schon 1 monat und 9 Tage gebraucht...

Hammer_VX schrieb:
hab ihm mal ne mail geschrieben,mal sehen....vielleicht kommt das ja noch...bei joe hat das schon 1 monat und 9 Tage gebraucht...

Sollte eigentlich nicht länger als 14 Tage dauern

Hammer dein Postfach ist voll ,ich wollt dir eine Pn schicken

Nein geht noch immer nicht, du solltest deinen PAPIERKORB leeren

So heute war Basteltag :)

Soll so eine Art aktive Hydro Anzuchtstation sein , mit NL und Wurzelstimulator , dadurch sollen die optimalen Bedingungen für ein besseres Wachstum gegeben sein .
Chupetinho hatte ja in dieser Art einen Aerotopf gebaut , für mich soll nächste Saison damit die Anzucht erfolgen mit Wurzelstimulator und co :devil:

Innenansicht

und hier in Aktion

Außen mit meiner Habanero BM zum testen

An ein paar Sachen muß ich noch arbeiten sprich ein paar Verbesserungen muß ich noch machen dann kanns schon losgehen :D

RE: AK's 2013er Growthread ,Update 28.1

Hier werden ja die High Tech Geschütze aufgefahren :D
Interessantes Projekt :thumbup:
Werde dass auf jeden Fall weiterverfolgen!

Zurück
Oben Unten