Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sassenach schrieb:Viel Erfolg mit deiner Saison 2013, freue mich schon auf die ersten Bilder und deine CO2 Erfahrungsberichte![]()
Patryk Ressee schrieb:Glückwunschbin auch gespannt wie sie sich unter dem LED Licht machen.
(Heut morgen ist bei mir ne Primo gekeimt)
katscha schrieb:Nach der Madballz musste ich erstmal googlen, aber die sieht ja wirklich interessant aus! Find ich super, dass du so viel Wert auf Sortenreinheit legst! Da hast du natürlich recht, dass du nur wenige Pflanzen anbaust, sobald es mehr werden, ist das mit der Sortenreinheit ja kaum mehr umzusetzen.
Ich wünsch dir viel Erfolg und werde deine Anzuchtmethoden auf jeden Fall weiterverfolgen, das hört sich bei dir ja alles höchst professionell an. Vielleicht kann ich da noch bissl was lernen, ich geh ja immer nach der Chaos-Methode vor![]()
katscha schrieb:Jaa und das Gemeine, wenn man sowas liest, ist ja, dass man das selbst auch probieren willJetzt bin ich schon wieder am Überlegen, ob ich nicht noch ein paar Sorten für die reine Samengewinnung Indoor ziehe, damit ich da die Sortenreinheit garantieren kann
![]()
Patryk Ressee schrieb:hab alle 5 oder 6 versenkt die ich hatte![]()
mph schrieb:Ganz unter LED-Licht habe ich noch keine groß gezogen, aber ich habe 5 Pflanzen, die später unter LED-Licht (rot:blau 7:2) gekommen sind. Sie haben alle gefruchtet und bei 2 bilden sich schon wieder neue Blüten. Bin mal gespannt wie das ist wenn die komplett unter LED-Licht wachsen.
GreenThumb schrieb::clapping: Glückwunsch, sieht echt spitze aus bei dir !![]()